1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 15. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rennbahn

    Rennbahn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

    :LOL::LOL::LOL:

    Es bleibt aber ein Kannbestimmung die mussen nicht;)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

    Meinste? Und ich als Kunde kann grundsätzlich ein Gerät innerhalb von 7 Tagen wieder zurückgeben. 4 Tage nach dem Kauf kam das neue Angebot und wir sind im Rechtsschutz. Wir hatten also die besseren Argumente!:D
     
  3. Rennbahn

    Rennbahn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

    Bitte auch lesen denn ich habe die 7 Tage schon berücksichtigt denn ich sprach von darauf die Woche;)
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

    Schon richtig, und das weiss ich auch. Und, wir hatten ja Glück, das habe ich vergessen, dabei zu schreiben. Es ist dort ziemlich laut geworden.
    Über den Inhalt der Diskussion müssen wir nicht reden. Wir waren im Büro des Filialleiters höchstpersönlich!:)
    Den Betrugsversuch haben wir angekreidet, und wäre die Woche rumgewesen, hätte denen das eventuell unser Anwalt mitgeteilt!
    Weil, es kann mir niemand erzählen, das der Verkäufer davon nichts wusste, das zufällig 4 Tage später das Teil 1000 Euro billiger wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

    OT

    nööö....kann er auch nicht wissen.....den die Preise gibt der Großhandel und Hersteller vor....wenn der GH dann aber diesen Posten los werden möchte, dann gibt es schon mal einen Preisnachlass an den FH (Fachhandel), dieser kann bis zu 50 % sein....das geht ruck zuck....

    Neue Ware im Lager, die alte MUSS raus....

    OT Ende
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?


    Ich bedanke mich für die BELEERUNG!:confused::confused::confused:
     
  7. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

    So ein Unsinn. Du hast mit Saturn einen gültigen Kaufvertrag abgeschlossen. Da ist nichts mit einfach so zurückgeben. Das ist alles reine Kulanz.

    Lediglich im Fernabsatz hat man als Privatkunde ein 14-tägiges Rückgaberecht.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

    so ist es.

    IHK Frankfurt am Main - Umtausch
     
  9. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

    Und wieder bestätigt sich die These "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

    Aus der SATURN-Homepage:

    Umtausch ohne wenn und aber. Geben Sie uns die komplette und unbenutzte Ware innerhalb von 14 Tagen zurück. Kassenbon reicht.

    Gesetzliche Regelungen spielen keine Rolle, wenn der Händler bessere Bedingungen anbietet.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

    Und wer hat unbenutzte Ware zu Hause liegen? Das liest sich doch sowieso niemand durch. Der Kunde sagt sich: Da steht 14 Tage und das wars. Der Kunde kommt in den Saturn und will es umgetauscht bekommen. Ohne wenn und aber. Alles andere ist dem Kunden wurscht.

    Ich sage immer nur: Jeder Mensch ist immer vernünftig bzw. kann denken. Sobald er die Türschwelle zu einem Geschäft übertreten hat, ist er doof und denkt er ist über alles erhaben und kann sich alles leisten.

    Und die 14 Tage sind trotzdem Kulanz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.