1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steinewerfer 2.0

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 16. September 2009.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Steinewerfer 2.0

    Selbsterfassendes Maschinengewehr an den Flugzeugrumpf montieren (schließlich 'markiert' sich der Typ damit ja schon selbst als Ziel), 2-3 dieser Typen bei frischer Tat damit abgeknallt, niemand machts jemals wieder.

    Aber nein, hauptsache wieder alles mögliche verbieten (was eh nichts bringt, selber basteln geht immer), damit man ja keine Sachen macht, die der logische Menschenverstand normalerweise sowieso schon verbietet.
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Steinewerfer 2.0

    Bis das richtig entwickelt ist, werden wahrscheinlich viele Autos mit Xenonscheinwerfern und andere ähnliche Ziele dran glauben müssen ;)

    Aber egal, Kollateralschäden :rolleyes:
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Steinewerfer 2.0

    Sorry aber das Video aus den USA, noch so schön mit Restlichtverstärker und freie Umgebung, das schreit doch direkt danach...
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Steinewerfer 2.0

    Wie kamen die so nah an die Landebahn?
    Und warum haben die Laserpointer, sowas haben doch sonst nur Manager zur Presentationszwecken.:confused:
    Oder Rummel zu Showzwecken, zumindest solche, die einen ausgebildeten Piloten mehr als ein Blitz irritieren könnten...
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Steinewerfer 2.0

    Wer sagt denn, dass es die Landebahn war wo die Person stand?
    Man kommt doch recht nah an einen Flughafen, gerade wenn er in einer Großstadt ist.


    Und naja Laserpointer kann man an jeder Ecke kaufen, nicht nur Manager ;).
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Steinewerfer 2.0

    Wofür eigentlich? Um Flugzeuge zu bestrahlen?:D
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Steinewerfer 2.0

    Du kommst hier in FRA auch nah genug gran, um mit 'nem Laser die Flugzeuge zu treffen.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Steinewerfer 2.0

    Woher soll ich wissen, wofür einige Laserpointer brauchen, gerade wenn sie 17 oder so sind...

    Ich hab meinen für Präsentationen...
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Steinewerfer 2.0

    Dann will ich mal nicht hoffen, daß die Piloten bei einem Blitz (Gewitter) das Ruder verreißen und in den Gegenverkehr geraten.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Steinewerfer 2.0

    Ein Blitz ist doch etwas ganz anderes, wie ein Laser der dir eventuell direkt ins Auge strahlt :rolleyes:.

    Erschreckt hat sich laut dem Video übrigens niemand, nur die Sicht wurde behindert.