1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Soweit ich weiß, ist die US-Version in HD, aber die europäische gibt es natürlich nur in 4:3 und unterirdischem Bild...
     
  2. bissonette

    bissonette Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Da Ihr ja alle NFL Gamepass Experten seid und ich eben nicht......eine seeeeehr wichtige Frage:

    in der Beschriebung steht, dass man "up to 4 games sumultaneously" gucken kann. Das ist gerade wegen der "Früh-Session" am Sonntag wichtig. Da gehts ja Schlag auf Schlag hin- und her. ich abe das aber nicht hingekriegt. Kann man irgendwie 2 oder 3 Spiele gleichzeitig öffnen? Ich muss dann imemr zurück auf "GAMES" das andere Spiel aussuchen und umschalten. Wenn ich mehrfach den Gamepass launch mache funktioniert das auch nicht :-/

    Zweeite Frage: kann man sich die Spiele im Archiv (also z.B. momentan die aus Week 1) auf die Festplatte downloaden?
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...


    zu deiner ersten Frage: du kannst den Game Pass und damit mehrere Spiele nicht gleichzeitig öffnen du kannst nur unten unter favoriten 3 spiele zu dem einen das du schaust hinzufügen die werden dann in kleinem bild angezeigt und wenn du siehst das eines dieser spieler vielleicht interessanter ist als das das du gerade schaust kannst du durch draufklicken einfacher umschalten.
     
  4. barca81

    barca81 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    hatte auch mlb.tv aber das ist bei meinem pv ständig abgenippelt ka woran das lag schaue jetzt Baseball immer auf stream2watch auch sehr nice
     
  5. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Download geht nicht, du kannst nich mal den stream aufnehmen wie bei mlb.tv da stream geschützt ist... :wüt:
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Warum willst Du downloaden?

    Steht doch bis Anfang nächsten Jahres im Archiv zur Verfügung.

    Oder hast Du andere Gründe?;)

    P.S.: NFL hat mir per Mail das "refunding" des letzten Wochenendes angeboten. War es bei Euch ähnlich?
    Was mich immer noch interessiert: hat einer von Euch Erfahrungswerte mit der Quali. der "Red Zone"? War m. E. in der
    letzten Woche unterste "Schublade". Wird sich das ändern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  7. strehaia

    strehaia Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    wie kann man denn die Streams bei MLB.tv aufnehmen? Gerne auch per PM.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Geht nicht. Muss man auch nicht, denn es gibt ein riesiges Archiv...
     
  9. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Kann man auch bei myp2p.eu laden. Links dafür im dortigen Forum.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Können wir in diesem Thread nicht mal bei legalen Sachen bleiben? :rolleyes: