1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

  1. DasKleine

    DasKleine Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Kommt jetzt Bewegung in die Sache?
    Ich habe interessehalber mal gegooglet, ob sich schon irgendein Medium für das Thema interessiert - siehe da:

    Premiere-Gutscheine: Sky hält Kunden seit zwei Monaten hin

    Die Nachricht scheint erst 3 Stunden alt zu sein - unter FOCUS Online - Nachrichten habe ich noch nichts gefunden.
    Vielleicht kommen sie bei Sky jetzt endlich zur Vernunft!!

    Gruß DasKleine :winken:
     
  2. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Diesen Irrtum sollte niemand unterliegen. Diese 12 Monate bedeuten nicht, dass der Gutschein 12 Monate Sky Programm ohne Bezahlung ermöglicht.

    Der Gutschein ist praktisch für ein 12 Monate Abo von dem die ersten 2 Monate ohne weitere Gebühren sind. Die restlichen 10 Monate fallen die dann üblichen Gebühren an wenn man nicht innerhalb der ersten 2 Monate kündigt.

    Wer also vergisst zu kündigen bezahlt 10 Monate je 54.90 €.
     
  3. tschopper

    tschopper Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Ich frage mich immer wieder, warum dieses Thema auf digitalfernsehen.de keine News wert ist.

    Und persönlich warte ich seit 2. Juli auf die Einlösung meines Gutscheins. Damals hiess der Laden sogar noch Premiere.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Die Antwort ist doch gar nicht so schwer! ;)
    Soll DF etwa die Hand beissen, die sie füttert? :cool:
     
  5. darkdragon64

    darkdragon64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    wieso??

    die arbeiten doch mit HOCHDRUCK dran

    :D:D:D:D
     
  6. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)


    Ich hatte mein Mail mal früh so gegen 8 Uhr geschrieben und die Reaktion von sky kam so ca. 11:30 Uhr. Und mir wurde von der freundlichen Mitarbeiterin mitgeteilt das mein Gutschein auf meiner vorhandenen( !!! ) SC freigeschalten wurde. Und es hat gestimmt. Ich nach dem Telefonat sofort zum fernseher gestürmt und sky war helle...
     
  7. Fegro

    Fegro Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Das denke ich ja auch.
    Aber das Schreiben zu meinen Vertragsdaten ist schon komisch formuliert:
    Ihr Gutschein hat eine Laufzeit von zwölf Monaten. Wenn Sie diesen nicht zwei Monate vor dem 30.09.2010 :eek: schriftlich kündigen, verlängert sich dieser zu den dann gültigen Konditionen.


    Was soll dann bei einem 2 Monats-Gutschein der Hinweis auf den 30.09.2010?

    Neuigkeiten: Gerade als ich geschrieben habe, wird meine Frau von Sky angerufen.
    Eine nette Dame von der Hotline hat im Auftrag der Geschäftlsleitung angerufen.
    Erst während des Telefonats hat Sie bemerkt, das die Karte zum Gutschein von uns bereits aktiviert wurde.
    Sie hat sich mehrmals entschuldigt und nochmals 3 Freifilme auf unserem Kundenkonto vermerkt.
    Die Nachfrage meiner Frau, wie lange wir denn nun schauen können, wurde wie folgt beantwortet:
    Bis 31.11.2009
    Daraufhin hat meine Frau auf den Brief mit den Vertragsdaten verwiesen.(bis 30.09.10)
    Lt. der Sky-Dame handelt es sich dabei um eine "Aktion" für einige Gutscheinkunden wegen der Unannehmlichkeiten und Wartezeiten und
    wir gehören halt dazu. Sie hat sich dann korrigiert und den 30.09.2010 bestätigt.

    Da ich ja bereits am Montag den GS fristgerecht gekündigt habe, würden Details in der Kündigungsbestätigung stehen.

    Ich bin sehr gespannt und meine Hoffnung auf einen super Deal wächst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  8. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Also es wird doch - endlich tauchen mal Meldungen über den Umgang von Sky mit den Premiere-Gutschein-Besitzern auf. Ich habe auch nochmal ein Fax an die Geschäftsleitung von Sky geschickt, aber seit dem 03.08.09 gab es bisher keine Reaktion von Sky mehr (außer 2 Standard-Antwort-Mails).

    Für dieses Verhalten gibt es eigentlich keine Entschuldigung. Wenn man die angestrebten Abonnentenzahlen auch nur annähernd erreichen will, muss man jeden Gutschein zeitnah freischalten, um möglichst viele Kunden auf den Geschmack eines Laufzeitabos zu bringen. Bei diesem Kundenservice jedoch verliert man die Lust schon, bevor man Sky testen konnte.

    Also bleibt meine Kneipe vorerst ein beliebtes Ausflugsziel.

    Schumi67
     
  9. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    :eek::eek::eek::eek:
    Hm, also bei mir hat der November nur 30 Tage :p
     
  10. karstenrd

    karstenrd Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Guten Abend,

    ich habe vorhin einen Anruf von einer Sky Mitarbeiterin gehabt (hatte vor einer Woche eine mail an die GL von Sky geschickt), der Gutschein könne jetzt eingelöst werden (5er Kombi), aber leider nicht so wie man es uns zuerst mitgeteilt hat (1 Paket nach Wahl für 12 Monate), sondern Komplett für 2 Monate so wie es der Gutschein auch aussagt.

    Die Smartkarte würde uns in den nächsten Tagen zugehen und Sie hat sich mehrmal für die Unannehmlichkeiten und Falschaussagen der Hotline entschuldigt.
    Scheint ja jetzt wirklich zu klappen, mir hätte aber ein Paket für 12 Monate besser gefallen:), aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert.

    Gruß
    Karsten