1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Physikalisch sind sie noch da, aber Du kannst sie nicht mehr abspielen, weil das Recht hierfür nicht mehr vorhanden ist.

    Mac_
     
  2. Rennbahn

    Rennbahn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Danke für die Antwort dann muss ich wohl vorher noch ein Filmwochenende einlegen:D
     
  3. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Das mit dem Speedtest hätte ich dir auch erstmal geraten. Gehts denn mittlerweile wieder oder ist das Problem immernoch?
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Alle, aber auch wirklich alle "Speedtests" im Internet sind für die Füsse. Sprich Du kannst jedes Ergebnis erhalten und direkt in die Mülltonne kloppen.

    Eine halbwegs verlässliche Aussage bekommst Du nur, wenn Du z.B. von
    ftp://knoppix.ftp.fu-berlin.de/
    mehrere .iso Images parallel downloadest und dann die Werte addierst.

    Mac_
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Habe eine Frage:

    Während des Umschaltens oder teilweise auch mitten in der Sendung kommt manchmal ein Standbild und dort steht dann "Drücke OK um die Sendung freizuschalten". Nach 5 Sekunden kommt dann das Bild ohne das ich irgendein Code eingebenen habe.

    Wenn ich den Jugencode eingebe, dann muss ich auswählen, ob ich die Sendung "freischalten" oder "nicht freischalten" möchte.


    Das sind auch keine Sendungen, die unter Jugendschutz fallen.
    Wie kann ich das abstellen? Nervt teilweise, vorallem weil es ja gar kein Grund hat.
    Zum Beispiel gerade ProSieben oder gestern Nachmittag kurz bei DMAX und Eurosport.
     
  6. hanseknight

    hanseknight Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Hi,
    hab auch gerade die Kündigung zum 24.09.2009 bekommen, am besten finde ich das sie mir "Entertain Big TV" als Premium Kunde für 6 Monate kostenlos anbieten. :rolleyes:

    Alternativ gebe es "LIGA total!" 6 Monate kostenlos oder Movie Selection und TV Selection (mehr als 6 Monate) zum halben Preis (50€ Gutschrift).

    Nichts dabei was mich interessiert, von Premium komme ich auch nicht runter - zumal der Programmmanager nun auch kostenlos ist, benutze ich nur noch die TV Sender und zahle somit 7 €/Monat drauf.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Nun, eben dafür bekommst Du auch:
    - das Zeitschriftenabo
    - die Sicherheitssoftware mit 3 Lizenzen
    - das Emailpaket mit 10 G Online-Festplatte
    - die Hotspotflat
    - das Premium TV-Archiv
    - vergünstigte Gespräche ins Handy-Netz.

    Programm-Manager bei den anderen Tarifen hin oder her, die Preise waren bekannt. Du hättest Entertain Comfort buchen können und dazu Big TV für 12,99, wenn es Dir nur auf das Pay-TV angekommen wäre. Nur weil der Programm-Manager nun bei allen Tarifen drin ist, sehe ich da keinen Grund zum heulen. Das die Neukunden allerdings 5 Euro weniger zahlen müssen, schon eher. Das muss man nun halt aussitzen, bis die MVZ beendet ist.
     
  8. hanseknight

    hanseknight Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ein richtiger Telekom Verkäufer wie?

    Sagen wir mal so, im März 2008 habe ich versucht upzugraden (von den Uralt Tarifen der 1. Generation) - da gab es noch keine Big TV zubuch Varianten. Nach 9 Monaten hat Big T, nach Vorstandsbeschwerde geschaft mich auf Premium zu buchen, gerade bevor mein Anschluss abgeklemmt werden sollte weil der Tarif auslief. Nach 50 Telefonaten, hatte ich keine Energie mehr das Rückgängig zumachen um dann Big TV zu bekommen und hab mich mit den Programmmanager gut zugeredet.

    Die 5 Euro für Neukunden hab ich gar nicht eingerechnet. Also fassen wir zusammen
    - Ich kriege kein Premiere weshalb ich mich primär von IPTV überzeugen ließ (Sat darf ich nicht, KD schlechtes Signal).
    - Das Zweite Premium Feature was ich nutze ist nun kostenlos
    - Funktion des Zweiten Receivers (Aufnahme, Zeitversetzt) geht immer noch nicht.
    - Ich zahle 7 bzw sogar 12 Euro zuviel.

    Eigentlich ging es mir auch um die Logik des Briefes, aber egal ...

    Das was meist unendlich scheint ist die unfähigkeit von Big T.
     
  9. Paulina2

    Paulina2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Hallo,

    die Telekom sagt mir dass mein W701v Speedport mit dem HS300 gemeinsam VDSL25 schafen, stimmt das?

    Gibt es irgendwo eine bildliche Anleitung, vielleicht download bei der Telekom (habe dort nichts gefunden) über den Anschluss hs300 + w701v?

    Danke im Voraus für die Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009
  10. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ja, das geht so. Bild hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Prinzip ist, dass der HS300 das VDSL Modem ist und dort auch der Anschluß vom Splitter reinkommt. Der 701V übernimmt das VLAN Routing und wird über LAN1 an den HS300 angeschlossen (Schalter auf der Rückseite auf ext. stellen, damit sein internes 16+Modem abgestellt wird.)

    Im Allgemeinen eine alt bewährte Möglichkeit. So waren die 1. VDSL Anschlüsse angeschaltet und laufen heute noch zuverlässig. Frage ist , ob Du evtl. lieber ein Gerät diesen zweien vorziehst. Z.B. W920V, W721V oder W722V. Das sind dann die VDSL/ADSL Modems der neueren Generation. Halt All in One.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.