1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Von welchem TF1 redet ihr? SD oder HD? HD fand ich nämlich klasse.
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Was TF1 anbelangt, sowohl HD als auch D sind in sehr guter Qualität und Original 16:9.

    aber........Canal Plus und damit auch TNTsat über Astra übertragen das Bild nicht im 16:9, aus fadenscheinlichen Gründen.......idiotisch also. Wer aber TF1 über DVB-T empfängt, oder es so in den kabel eingespeist bekommt, hat das Original 16:9 , auch SD.

    Nun ist TF1 privat und vollgepackt mit sehr sehr teuren Reklamen :-(

    Juve , Bordeaux, bayern ?
    Wieso müsste Bayern gegen Turin gewinnen? Ja sicher, um eine Chance zu behalten, aber nicht im Sinne von Favoritenrolle....
    Juventus, Bordeaux, bayern sind 3 Mannschaften ungefähr gleichen Kalibers (heute!). Bayern erfüllt den soll in Israel und Bordeaux holt Punkt bei Rivalen.
    Auch wenn es erst der erste von 6 Spielen ist, sind zur Zeit die Franzosen und Deutschen besser gestartet. Die Italiener aber haten einen härteren gegner als die Deutschen....müssen allerdings auch noch ihren Soll (genau wie Bordeaux) in Haifa erfüllen......
     
  3. Bi Fi

    Bi Fi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Seismograph
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Ähm, hallo!
    Gibt es eine Seite, wo man Alle Spiele Alle Tore von Dienstag abend sehen kann? - Sowas wie bei der Bundesliga (die website nenn ich jetzt lieber nicht ;) )
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Ja, hier...
    ROJADIRECTA
    rechts steht die Liste unter last Video-Highlights
     
  5. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Da muss ich Dir leider widersprechen. Das TF1, was ich gestern teilweise sah, war im 4:3 Format, kleine schwarze Balken oben und unten, Qualität ansich grausam. Das ist das TF1, was ich hier im Kabel empfange. Dann zapft wohl KBW das Signal vom Astra Satelliten ab... was ich aber komisch finde.
     
  6. Bi Fi

    Bi Fi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Seismograph
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Wow crazy, danke dir Prinz Malko :D
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Die Tore kann man sich auch als nicht Sky Abonnent auf der Homepage ansehen.

    Sport - Mediathek
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Ja, wie gesagt, das Astra-Signal ist nur im 4:3, oft dann letterbox, aber bei Fussball schon mit Blaken im "Zwischenformat" 14:9 oder so.
    DVB-T ist Tf1 16:9.

    Wie es analog auf Ab3 ist, weiss ich nicht, aber ich glaube schon auch noch im 4:3....
     
  9. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Dann muss das Bild aber erst bei KabelBW so grausam ankommen (hab es auch nicht so gut in Erinnerung, wie ich mal feststellen konnte). Ich empfand es via Astra alles andere als grausam. Da gibts deutlich üblere Sender...
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    TF1 HD war gestern abend aber schon 16:9, SD sind aber viele 4/3 (über TNTSAT mit einem Sagem HD). So grausam finde ich das SD-Bild nicht, auch wenn natürlich Welten zwischen SD und HD liegen und z.B. TF1 SD klar unter der Qualität der deutschen Sender liegt.