1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    kein wunder wenn babbel ihn auf die falsche position stell, hleb hat gestern auf der 10 gespielt was er nicht ist und nie war, er ist ein klassischer flügelspieler der platz braucht um seine dribblings anzusetzen in der 2. hz als er dann auf dem flügel spielte war das doch deutlich besser, war übrigens live vor ort.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Habe gerade gelesen, dass Magnin einen Muskelfaserriss hat und morgen auf jeden Fall ausfällt. Alex Hleb hat eine Arschprellung und steht auf der Kippe. Das geht ja gut los.......
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    ohje ohje. Dann sind wir auf der linken Seite aber extrem geschwächt. Das heißt wohl Boka kommt zu Einsatz! Der Mann ist aber kaum CL tauglich :(
     
  4. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    glaub nicht das babbel boka einsetzt denke eher träsch oder celozzi werden links spielen und der andere dann rechts.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Ich hoffe, dass ihr am Wochenende den FC Prinz Poldi aus dem Stadion schiesst.
     
  6. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!


    Schön wär's, leider ist der letzte Heimsieg gg. Köln schon 13 Jahre her (damals mit dem Traumtrio ElBaBo 4:0). Seitdem kein Sieg mehr, quasi unser Angstgegner.

    Sicherlich reißt irgendwann mal jede Serie, aber ich glaube momentan nicht wirklich daran. Der VfB muss leider immer schlecht starten um dann am Ende aufzuholen. Leider fehlen dann am Ende genau die Punkte, die man gg. Nürnberg oder Dortmund liegen hat lassen. So wie letztes Jahr, wo man unnötigerweise Punkte gg. Bielefeld, Frankfurt und Köln liegen lassen musste. Das waren die Punkte, die dann am Ende zum Titel gefehlt haben.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Schön das ihr schon alle an das Köln Spiel denkt. Aber viel wichtiger wäre heute Abend ein Sieg in der CL gegen die Rangers. Wenn sich alle voll reinhängen ist das machbar. Der 52 malige !!! schottische Meister muss bezwungen werden. Es bedarf einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen in der Bundesliga.

    Ich bin schon richtig aufgeregt .... :winken:
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    ich weiß noch nicht so recht ob ich mich heute über das CL Spiel freuen soll. Nach dem wie unser VfB bisweilen gespielt hat, habe ich ein leichtes grummeln in der Magengegend. Hoffen wir das Beste!
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    1-1 zuhause gegen die biederen Schotten. Man ist der VFB kagge....
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Am Ende mussten sie noch aufpassen, nicht zu verlieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.