1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

  1. györgy3

    györgy3 Guest

    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Grafite zum Dritten...
     
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Mal ne Frage: Warum wird auf TF1 kein Vorprogramm, keine Halbzeitanalyse und auch keine Schlussanalyse gebracht? Gibts da irgendwelche vertraglichen Bestimmungen (evtl mit Canal+)?
     
  3. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Unfassbar. Grausam. FCZ-Leoni...:(
     
  4. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Ich war selbst Torhüter in der Schweizer 2. Liga. Fehler klar immer wieder. Habe auch in den 70er-Jahren nichts verdient dabei.

    Aber dieser Leoni vom FC Zürich. Was war das heute für ein miserabler Auftritt...

    Ahh....
     
  5. TennisDTV

    TennisDTV Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Stream zu alle spiele alle tore?
     
  6. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    ORF1 Highlight-Show
     
  7. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Jawoll, beide haben schön gewonnen. :winken: Jetzt muss Wolfsburg nach Manchester und Bayern gegen Juventus. Bayern dürfte schon gewinnen, Wolfsburg wohl kaum. Aber bei denen verliert jeder aus der Gruppe. Platz 2 ist für Wob drin.

    Schön, dass Juve und Bordeaux sich die Punkte teilen. Wobei Juve natürlich einen dicken Lattenschuss hatte kurz vor Schluss (gerade in der Sky-Zusammenfassung gesehen). Dass Marseille gegen dieses Milan verliert, hätte ich nicht gedacht. Naja, ist halt nicht Bremen oder Wolfsburg. :winken:
     
  8. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA Champions League 2009/10


    Das weiss ich nicht, ich weiss nur, dass die Bildquali grausam war, noch nicht mal 16:9.

    Aber... bevor nix läuft, schaut man sich halt das an
     
  9. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Du meinst es war kein "echtes" 16:9?

    Balken hats bei mir oben und unten via Astra schon gehabt, und so schlecht fand ich die BIldquali über den Satelliten eigentlich nicht. Da war das Sat.1-Bild in der vergangenen Saison nicht so gut...
     
  10. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Kleine Filmchen der ran-Redaktion findet man unter Videoarena - ran.de

    So z.B. eine Zusammenfassung der Tore vom Dienstagabend (= Ausschnitt vom heutigen SAT1-Frühstücksfernsehen).

    Für mich als Nicht-Sky-Abonnent ideal...gibt es eigentlich auf Astra 19,2 Ost ein FTA-Programm, das die CL zeigt (entweder live oder in einer Zusammenfassung), abgesehen von SAT1 natürlich?