1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History HD teilweise auf Englisch, was soll denn der Schwachsinn?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 7. September 2009.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: History HD teilweise auf Englisch, was soll denn der Schwachsinn?

    Mir schnurz.
    Nein,keine Lust.
     
  2. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: History HD teilweise auf Englisch, was soll denn der Schwachsinn?

    :love:
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: History HD teilweise auf Englisch, was soll denn der Schwachsinn?

    Ich dachte du wolltest dich ausklinken?

    Greets
    Zodac
     
  4. sky-hai

    sky-hai Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aufschneider

    Hallo!
    Ich dachte schon, nur mir wäre das aufgefallen ;)
    Am besten kommt, wenn sie dann noch über den sozialen Abstieg sinieren!
    Genau die Schnösel, die u.a. von der angeprangerten ungebildeten Abstiegs-Generation
    überhaupt erst ihre Schuleinbildung durchfinanziert bekommen haben :rolleyes:
    Davon abgesehen bin ich sicher, dass kaum einer von der hier anwesenden Pseudoelite
    auch nur 10 wahllos herausgepickte Sätze fehlerfrei übersetzen könnte.
    Dazu reicht nämlich auch die Grundkenntnis aus der Schule (besonders wenn´s Jahrzehnte her ist) idR nicht aus!
    Aber behaupten kann man das natürlich erstmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  5. kashmir

    kashmir Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: History HD teilweise auf Englisch, was soll denn der Schwachsinn?

    Na Hauptsache Einige haben hier wieder ihre Profilneurosen ausgelebt :rolleyes:
     
  6. ZAM

    ZAM Guest

    AW: History HD teilweise auf Englisch, was soll denn der Schwachsinn?

    Genau nicht nur denen das Geld in Rachen werfen,sondern auch noch gleichzeitig Abendschule besuchen.Vieleicht bietet ja SKY demnächst Abo's mit Englischkursen an.Weißte Leute mit Ansichten wie du sie hier von dir gibst,sollte man...einfach ignorieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2009
  7. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: History HD teilweise auf Englisch, was soll denn der Schwachsinn?

    Ich denke auch, dass es in Deutschland als PAY-TV anbieter nicht in Frage kommt, sendungen ausschließlich in Englisch anzubieten.
    Das ist einfach nicht hinzunehmen.

    Ich will nicht wissen, wie groß das geschrei wäre, wenn die Nachrichten auf ARD/ZDF auf englisch wären.

    Man lebt in deutschland und möchte ein Programm haben, was für den deutschsprachigen Raum ist.


    Und nur weil hier einige meinen sie könnten englisch sprechen und hätten damit kein problem das Fachdokus auf englisch sind, die haben für mich ein stück realität verloren, sorry.
     
  8. Progad

    Progad Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: History HD teilweise auf Englisch, was soll denn der Schwachsinn?

    Ich kann nur wenige Englisch und habe mir dennoch die Reportage über die Kleine Eiszeit am Montag morgen angesehen. Das war natürlich nicht das Wahre, weil ich recht wenig verstanden habe, aber durch die Bilder konnte man sich einiges zusammenreimen. Sowas möchte ich bei interessanten Reportagen aber nicht immer machen. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass dort alles auf deutsch gesendet wird, einschließlich der interessanten kleinen "Short History"-Minidokus.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: History HD teilweise auf Englisch, was soll denn der Schwachsinn?

    Diese Schnösel wie du sie nennst sind diejenigen, die mit ihren zumeist besser bezahlten Jobs dafür sorgen, dass sich der Staat überhaupt noch ein Sozialsystem leisten kann, welches die Schwächeren der Gesellschaft auffängt.

    Zumal in deinem Posting eine gehörige Portion Neid mitschwingt, dass du es offenbar nicht lange genug auf der Schule ausgehalten zu haben scheinst, um keine Minderwertigkeitskomplexe zu haben.

    Darauf lasse ich mich sofort ein. Gib mir zehn englische Sätze und ich übersetze sie dir...

    Greets
    Zodac
     
  10. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: History HD teilweise auf Englisch, was soll denn der Schwachsinn?

    können wir diesen Thread nicht dicht machen?
    Dieses "ich habe den Längeren" nervt langsam gewaltig