1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

  1. Wolle37

    Wolle37 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Hallo, mein 5er 2 Monatsgutschein konnte auch nicht aktiviert werden. Wie habt ihr euer Schreiben an die Geschäftsleitung formuliert ? Danke
     
  2. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Bei mir hat sich noch nix getan. Letzten Mittwoch kam der Anruf (nach mail an Geschäftsleitung) das binnen einer Woche die Smartcard da ist. Ich gehe nicht davon aus das ich sie morgen aus dem Briefkasten fische.

    Dann läute ich eben die nächste Runde ein.......
     
  3. cello2009

    cello2009 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Kann ich aus Erfahrung nur bestätigen! Nur die Fristsetzung würde ich etwas länger wählen. Bin zwar kein Jurist, aber normalerweise wirst du denen leider 14 Tage einräumen müssen.
     
  4. Modric14

    Modric14 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Hallo zusammen,
    ich habe wochenlang hier mitgelesen und mich bei euch auf dem laufenden gehalten.
    Hatte Mitte August bei der Sky-Hotline angerufen mit der Bitte mir einen Premiere-Komplett Gutschein (2 Monate) auf meine bestehende Unitymedia-Smartcard zu schalten.
    Da ich zu diesem Zeitpunkt auch noch ein reguläres Premiere-Fussball-Abo (für 9,99 EUR pro Monat) hatte, besaß ich ich auch eine Kundennummer.
    Also aus meiner Sicht damals, eigentlich kein Problem.

    Nachdem mir die Hotline da jedoch nicht weiterhelfen konnte (angeblich systembedingt), habe ich mir diesen Thread rausgesucht und mir die Erfahrungen von anderen durchgelesen.
    Nachdem jetzt mehrfach die Idee der E-Mail an die Geschäftsführung auftauchte, habe ich dies ebenfalls probiert.
    Letzte Woche Freitag eine Mail an die Herren Williams und Schmidt geschickt.
    Und siehe da, eben hat mich eine sehr freundliche Dame angerufen die vom Vorstand beauftragt worden ist.
    War wirklich sehr sehr nett (die von der Hotline sind ne Katastrophe dagegen).
    hat mich nach der PIN vom Gutschein gefragt und meldet sich heute noch sobald das freigeschaltet ist.
    Also wenn das klappen sollte bin ich einerseits zufrieden über das Erreichte, anderer betrübt darüber, dass man erst dann ernst genommen wird wenn man an den Vorstand schreibt und mit dem Anwalt droht.
     
  5. darkdragon64

    darkdragon64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    hallo

    also ich versuche nun alle register zu ziehen :D

    hab letzte tage eine email an herr schmidt geschrieben!
    und gestern ging ein 2 seitiges Fax nach
    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring


    wo schickt ihr euer schreiben an die geschäftsleitung hin???
    die müssen auch noch was bekommen...........

    :winken:




     
  6. Modric14

    Modric14 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    ich wollte auch anfangs noch ein fax hinterher schicken, hab mir dann aber gedacht: womöglich landet das bei jemand anderem als die mail und dann matschen da 2 verschieden abteilungen rum und dann wirds noch komplizierter.
    ich drück dir die daumen dass es klappt
     
  7. Muddi39

    Muddi39 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Hallo zusammen,

    ich habe letztens Do. an die Geschäftsführung geschrieben, innerhalb von 2 Tagen waren die Receiver plus Smartcards angekommen.
    Heute kamen nochmals zwei Smartcard ( doppelt gemoppelt ), die ich dann zurück sende.

    Für die schnelle Bearbeitung meines Anliegens, habe ich mich natürlich auch bedankt.
     
  8. Schmiddi80

    Schmiddi80 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Hallo zusammen,

    nach wochenlangen, interessierten mitlesens, hätte ich mal eine Frage an die Community.

    Habe bei mir noch einige HD Gutscheine über 3 Monate rumliegen.

    Hat einer von Euch es schon geschafft einen solchen einzulösen?

    Wenn ja, was hat er dafür bekommen?

    Vielen Dank
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Es haben schon einige geschafft; normalerweise werden Sky Cinema HD, Sky Sport HD und Discovery HD freigeschaltet.
     
  10. Schmiddi80

    Schmiddi80 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Klingt klasse...:winken:

    Danke, dann versuch ich auch mal mein Glück mit einer Mail an die Geschäftsleitung.