1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

  1. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)


    Du bekommst für einen 2 Monatsgutschein 12 Monate frei?:confused:
     
  2. DonaldMouse

    DonaldMouse Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Heute Smartcard und Decoder erhalten

    Nach meiner Mail an Herrn Williams ging das jetzt innerhalb von 9 Tagen

    Danke sky
     
  3. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Sky ist bei dir hell, aber du hast noch gar keine Smartcard? :confused:
    Wieso soll eine Smartcard zum Schauen deiner gewünschten Pakete ein Problem darstellen? :confused:
     
  4. Fegro

    Fegro Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    :winken:
    Hat die Hotline-Tante mir so erzählt.
    War bestimmt Ihr erster Tag.(steht halt Freeversion für 12 Mon. in meinen Kundendaten)
    Bin ja auch gespannt , was in der schriftlichen Bestätigung stehen wird.
    Wäre toll, wenn bis Ende Nov. helle wäre.
    Dann zücke ich meine nächsten.
    Mein letzter GS war übrigens Ende Juni abgelaufen.
    Bis ca. Mitte Aug funktionierten aber noch einige Programme(ca. 8) aus dem Sky-Welt Paket.
     
  5. cello2009

    cello2009 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich hab im gleichen Beitrag geschrieben, dass mir Sky auf meine Unitymedia-Smartcard freigeschaltet wurde und genau so habe ich es von Anfang an von Sky gefordert!

    Das mit den evtl. Problemen war auf die fehlenden schriftlichen Unterlagen bezogen, denn ich hab von denen nicht mal ne Auftragsbestätigung. Rein theoretisch könnten die jetzt z. B. versuchen mir das ganze als reguläres Abo unterzuschieben. Dem Laden trau ich mittlerweile alles zu... :rolleyes:
     
  6. darkdragon64

    darkdragon64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    hallo

    habe nun auch antwort erhalten

    Aus technischen Gründen ist die Aufnahme Ihres gewünschten Abonnements per Gutschein derzeit leider nicht möglich. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, damit auch Sie bald in den Genuss Ihres Programms kommen können. Einen genauen Aufnahmetermin können wir Ihnen leider noch nicht nennen.

    Gern nehmen wir Ihren Gutschein auf, wenn dies wieder erfolgen kann. Hierzu wurden Ihre Gutscheindaten bereits für die Einlösung weitergeleitet. Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.

    Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße aus Hamburg


    das nervt! :wüt:

    habe nun mal eine email an den schimdt geschrieben!

    was kann man noch machen ????







     
  7. Gipsy321

    Gipsy321 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Vor einer Woche hab ich eine höflich formulierte E-mail an die Geschäftsleitung geschrieben. Wenige Stunden später wurde ich auch gleich angerufen. Die Mitarbeiterin versprach mir eine rasche Lösung, damit ich mit meinen Gutschein ändlich wieder Bundesliga schauen kann. Jetzt am Freitag rief mich eine Mitarbeiterin der Geschäftsleitung an und sagte mir, daß meine alte Smartcard des letzten Prepaidgutscheines ab sofort wieder freigeschalten ist. Und tatsächlich alle Programme freigeschalten!:) In den letzten Wochen wurde mir mehrmals von technischen Service erklärt, daß es angeblich unmöglich sei, eine deaktivierte Smartcard wieder zu aktivieren. :LOL: Da sieht man, daß es eben nicht so ist! Jetzt kann ich erstmal wieder meinen geliebten FCN anschauen. An alle anderen: Kopf hoch und kämpft um euer Recht!
     
  8. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Das alles, was man hier lesen kann, ist einfach sooo unglaublich. Legt Sky eigentlich auf Kunden - und seien es "nur" Gutscheinkunden - noch irgendeinen Wert?

    Bin übrigens auch Gutschein-geschädigt. Mal schauen, wann es bei mir losgeht. Wahrscheinlich im Dezember, so dass ich in der Winterpause 3 Monate Golfturniere schauen kann. :winken:

    Gruß, Matt
     
  9. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Genau so wird's sein, denn die Strategen und Taktiker bei SKY sind ziemlich gewieft und wissen wie man Kunden davon überzeugt, dass es so nicht weiter geht und daher ein Voll-Abo für 700€/Jahr eigentlich doch besser für die Nerven ist!
     
  10. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    wenn ich das hier alles so lese, würde ich am liebsten meinen 12 monate bundesliga gutschein verkaufen und zu liga total wechseln. da ich allerdings nicht weiß, ob ich nächstes jahr noch im gebiet wohne wo entertain verfügbar ist, ist das auch quatsch. mein jetzigre gutschein läuft noch bis oktober - mal schaue ob der nächste dann zeitnah freigeschaltet wird...