1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien auf DVD

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von plasma, 25. August 2009.

  1. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Serien auf DVD


    Cuba Gooding Jr spielt bei MacGyver mit - das war mir neu. Habe mal nachgeguckt: Der müsste da so 25 Jahre alt gewesen sein. IMDB hat mir auch noch ausgespuckt, dass er bei "Der Prinz aus Zamunda" mitgespielt hat. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen, aber er war auch nur ein Typ beim Frisör. :cool: Jeder fängt mal klein an.
     
  2. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien auf DVD

    sorry, Doppelpost. Blöde Internetverbindung... :wüt:
     
  3. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Serien auf DVD

    Samuel L. Jackson spielt da auch mit,hatte aber auch nur ne kleine Rolle
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Serien auf DVD

    Hab gestern abend die erste Doppelfolge (Pilotfilm) angesehen - es war wie vor nun rund 25 Jahren! Konnte mich an so ziemlich jedes Detail erinnern. Das mit der Neusynchronisation ist zum Glück nur ein kleiner Nachteil und von Fox wirklich gut gemacht.

    Und Jodie :love:
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien auf DVD

    Also ich hab mir in der letzten Zeit folgende Serien noch mal wieder oder erstmalig angetan:

    - einige aktuelle mit den neueren Staffeln:

    Medium
    Hereos
    Greys Anatomy
    Prison Break
    Mentalist
    Fringe
    Eureka
    Zeitspringer

    - dann erstmalig komplett gesehen:

    Stargate Atlantis
    The Guardian
    Für alle Fälle Amy
    Samantha Who

    - nach langer Zeit wieder mal geschaut:

    Jeremiah - Krieger des Donners
    Six Feet Under

    Empfehlen kann man je nach Genre und persönlichen Vorlieben normal alles davon.
    Richtig enttäuscht hat mich eigentlich nichts.
     
  6. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien auf DVD

    Hab Firefly von Joss Wheadon und alle Staffeln von Lost, die bisher auf Blu-Ray erschienen sind.
    Auf DVD Gilmore Girls, Battlestar Galactica und Dr. House :)
     
  7. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien auf DVD

    Bei mir wird demnächst noch ne Serie dazukommen, denn ich habe Folgendes gesehen: Jericho gibt es ab dem 15.10. als komplette Serie auf DVD! Den Preis für die Einzelstaffeln fand ich ein wenig hoch, aber die Komplettbox gefällt preislich.
    ProSieben hat es ja nicht geschafft, die Serie voll und ganz auszustrahlen...
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Serien auf DVD

    Ich habe bisher alle 3 Staffeln von "Stromberg" auf DVD.
    Eine echt geile Serie und vorallem richtig lustig, worüber man auch noch lachen kann, obwohl man die Folgen schon 5x gesehen hat.
    So 2x im Jahr nehme ich mir mal Zeit und schaue alle 26 Folgen hintereinander. Dauert meist 3-4 Tage.
    Beim ersten mal hatte ich es aber in 2 Tagen geschafft :D

    Ich freue mich schon auf die 4. Staffel ab November. Verkaufsstart der DVD ist am 6. November.
    Habe sie schon über Amazon vorbestellt :)

    Das ist meine einzige Serie, die ich auf DVD habe.
    Aber später hätte ich gerne mal alle Folgen der Simpsons im Schrank - aber das ist noch Zukunftsmusik.. Sind ja auch nicht wenige Folgen ;):D
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Serien auf DVD

    Ich schaue aktuell sämtliche House Staffeln. Bin jetzt gerade bei Staffel Nr.4. Absolut genial! :love:
     
  10. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Serien auf DVD

    House ist nicht schlecht. In der zweiten Staffel fand ich, dass die Serie etwas Abwechslung vertragen könnte, aber irgendwann hat sich die Serie wieder gefangen. Jetzt schaue ich mir die Folgen auf RTL an, wenn ich Zeit habe. Vielleicht heute Abend wieder.

    Was ich auf DVD noch gut finde: Beverly Hills 90210! :eek::cool:
    Das habe ich früher immer gesehen und auch jetzt mag ich die Serie noch sehr gern. Die Charaktere sind mir einfach ans Herz gewachsen (außer Donna :eek:). Da kommt am 15.10. die 4. Staffel raus. Ich kann es kaum erwarten, wieder ein Date mit Brandon und Dylan zu haben. :D