1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA: 49. Funkausstellung beendet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2009.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: IFA: 49. Funkausstellung beendet

    Doch - neue Kaffeemaschinen und Staubsauger...:eek::eek:
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: IFA: 49. Funkausstellung beendet

    Früher galt die IFA als Event, jetzt ist es nur noch ein Gespenst.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: IFA: 49. Funkausstellung beendet

    Und? Auch das sind Neuerungen und sicherlich für den ein und anderen Interessant.

    Spontan fallen mir aber auch noch andere Neuerungen ein, 3D Fernsehen, neue Digicams die teils auch 3D aufnehmen können usw.

    Nur die DF scheint ja etwas zurückhaltend gewesen zu sein mit den Berichten :rolleyes:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: IFA: 49. Funkausstellung beendet

    Ich bin wahrscheinlich ein bisschen aldmodisch, aber IFA ist für mich Unterhaltungselektronik, Informations- sowie Kommunikationstechnik,
    aber keine neue "Senseo Kaffeemaschine".
     
  5. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: IFA: 49. Funkausstellung beendet

    Sehe ich auch so. Die IFA war eh ein Flop. Es ist alles Schrott und nichts neues dabei gewesen.
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IFA: 49. Funkausstellung beendet

    Na ja, spätestens wenn die "Senseo - Kaffeeemaschine" über einen eigenen Internetanschluss und einen integrierten HD - Bildschirm verfügt, gehört sie dann doch wieder auf die IFA. :rolleyes:
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: IFA: 49. Funkausstellung beendet

    Genau :D

    Oder ne Kloschlüssel mit 4 Rädern die dann auf der IAA in Frankfurt zu sehen ist. :rolleyes:
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: IFA: 49. Funkausstellung beendet

    Für den Anfang reicht auch schon WLAN oder UMTS.