1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Time-Shift und Videorecorder Funktion!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von sky-freak, 21. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Time-Shift und Videorecorder Funktion!

    Das was wir dort geschrieben haben, entspricht nach wie vor unserem aktuellen Kenntnisstand. Eine Planung ist erst einmal nur eine Planung und noch keine Ankündigung und erst recht kein Versprechen.

    Gerade hier in den Foren wird häufiger gewünscht, dass wir mehr Informationen zur zukünftigen Entwicklung herausgeben. Nun sind die Zukunft betreffende Aussagen immer mit einer gewissen Ungewissheit behaftet. Wenn aber alle noch so vorsichtig und zurückhaltend formulierten Aussagen als Versprechen umgedeutet und deren Erfüllung angemahnt wird, dann können wir zukünftig noch weniger die Zukunft betreffende Informationen veröffentlichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Time-Shift und Videorecorder Funktion!

    BLA - BLA - BLA - ...
    Der Verfasser dieses sinnfreien Geschwafels sollte sich mal in Politik versuchen, da kann man solches Gewäsche durchaus von sich geben.

    Aber doch bitte nicht hier. Wenn Ihr im April schreibt, dass so etwas kommen soll, und im September fragt mal jemand vorsichtig nach, ob der Dauer-Auszubildende, der als einzigster Mitarbeiter in der Deutschen Telekom AG für gewünschte Erweiterungen zuständig ist, mittlerweile von seiner Schweinegrippe genesen ist, dann kommt nur Bla-Bla-Bla.

    Ich hoffe wirklich nur noch inständig, dass die Deutsche Telekom AG irgendwann mal um jeden Kunden kämpfen muss.

    Mac_
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Time-Shift und Videorecorder Funktion!


    Das tut sie, nur sagt sie heute nicht schon etwas vorraus, was hinterher vielelicht nicht einzuhalöten ist, und hier dann das Geschrei mal wieder gross ist.
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Time-Shift und Videorecorder Funktion!

    Bei allem Respekt, aber ...

    - wenn etwas kommen soll, dann kann man es ja in etwa planen
    - wenn es sich verzögert, kann man die Gründe dafür bekanntgeben
    - wenn es dann doch nicht geht (Schweinegrippe rafft den ganzen Konzern dahin), kann man ja immer noch mit Gründen abkündigen

    aber so ist das einfach kein gutes Geschäftspartnerverhalten.

    Mac_
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Time-Shift und Videorecorder Funktion!

    @all

    ich finde den WEG den die Telekom geht um Ihre Kunden zu Informieren und auf den Laufenden zu halten okay.....(jutt die Informationen mit Premiere/sky an die Bestandskunden, war jetzt nicht so der Hit :eek: ;))

    Geben wir uns doch einfach mal damit zufrieden auch wenn die Telekom mit der Freigabe jetzt mehr als überfällig ist....ich meine seit April/Mai weiß man doch bescheid.....

    Es wird Zeit.....einfach mal ne Beta Phase starten und dann kann man immer noch entscheiden ob man in den Regelbetrieb geht oder nicht....nur mal so als Tipp, Deutsche Telekom Produktmanagement THE ;)
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Time-Shift und Videorecorder Funktion!

    Hast Du was getrunken?
    WO finden denn bitte bei der Deutschen Telekom AG Informationen und Releaseplanungen kundenfreundlich und zeitnah statt?
    WELCHE Informationen sind denn in der Deutschen Telekom AG harmonisiert abrufbar?

    Das kenne ich aber von vielen DAX gelisteten Unternehmen mittlerweile besser. Vielleicht sollte sich die Deutsche Telekom AG hier mal ein Beispiel dran nehmen, dann klappt's vielleicht auch wieder mit dem Aktienkurs.

    Mac_
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Time-Shift und Videorecorder Funktion!

    ging es denn um eine breite öffentliche Kundeninformation oder ging es einfach nur um die Art und den Weg wie das T-Home Team hier in den Foren informiert? Bestell dir n newsletter und halt die F.resse
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Time-Shift und Videorecorder Funktion!

    Mach ich. Vielen Dank für Deine freundlichen Worte. Wo hast Du eigentlich Deine Kinderstube genossen. Oder ist die ausgefallen?

    Mac_
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Time-Shift und Videorecorder Funktion!

    nur so viel zur Kinderstube:
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Time-Shift und Videorecorder Funktion!

    Hat denn keiner mit Dir gespielt als Du klein warst? Musst Du das jetzt hier nachholen? Armer grummelzack. Du tust mir wirklich leid!

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.