1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

  1. Golfer

    Golfer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

    Hallo,
    ich habe auch noch einen alten Gutschein gefunden: "Premiere Männerpaket" - laut Aufschrift 3 Monate Sport, 12 Monate Beate Uhse und ein paar Blue-Movie-Freifilme. Weiß jemand, was für ein Programm man aktuell dafür bekommt? Die Premiere/Sky-Hotline-Mitarbeiter wußten es nicht, als ich angerufen habe.
     
  2. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

    Das kann ich mir vorstellen, dass die Sky-Mitarbeiter das nicht wissen. Ich denke mal, Du wirst nach der Premiere/Sky-Umstellung der 1. mit dieser Frage gewesen sein. Die 3 Monate Sport sollten kein Problem sein, aber für den Beate Uhse Kanal müsste man Dir schon das SkyWelt-Paket freischalten, denn dort ist der Sender enthalten.

    Aber tatsächlich erfahren wirst Du es erst dann, wenn Du versuchst in einzulösen.
     
  3. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)


    Am Donnerstagabend hatte ich ebenfalls an die GF's von Sky eine Mail geschrieben und Ihnen mitgeteilt, dass das Schreiben vom Anwalt am Freitag rausgeht, sollte ich nicht am Freitag in der Zeit von 14:00-17:00 Uhr angerufen werden und mir endlich die Smartcard freigeschaltet werden!

    Am Freitag pünktlich um 14:00 Uhr ging das Telefon und eine nette Sky-Mitarbeitrin entschuldigte mehrmals und hat mir die Smartcard zugesichert. Zudem sollen mir für meine vielen Telefonate pauschal 15,00 Euro gutgeschrieben werden! Ich wollte dies aber alles gerne schriftlich per Mail. Siehe da, nach ca. 2 Stunden war die Mail da und das BESTE:

    AM SAMSTAG ist dann endlich meine heißersehnte Smartcard gekommen!


    Noch ne Info zur Freitschaltung:

    Ich habe den Gutschein 1 Paket / 12 Monate (für 145,00 Euro aus dem Jahre 2008) und mich für die Fußball-Bundesliga entschieden. Sky hat mir nun für 12 Monate Sky-Welt und die Fußball-Bundesliga freigeschaltet und zudem auch noch die ersten beiden Monate alles! (Inkl. aller HD-Sender) :winken::winken::winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

    Dann ist die Sache doch klar, alle schreiben an die Geschäftsführung von Sky und alle Gutscheine werden eingelöst. :winken: Vielleicht sogar die 2 und mehr Paket-Gutscheine :winken:
     
  5. DonaldMouse

    DonaldMouse Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

    Da hat wohl jemand auf den Tisch gehauen :
    Donnerstag ein Mail an Mark Williams geschickt , Freitagmorgen Anruf von sky , Receiver und Smartcard gehen innerhalb der nächsten 7 Tage raus und sky Welt ist ab sofort freigeschaltet.

    Danke sky , geht doch
     
  6. BillBroker

    BillBroker Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

    Habe jetzt meine Forderung per E-Mail an die Geschäftsleitung + Hr. Vollmer geschickt. Des Weiteren ging noch einmal ein Brief per Einschreiben raus mit einer Fristsetzung von 14 Tagen. Mal sehen, ob sich jetzt etwas tut. :confused:
    Aber die letzten Foreneinträge machen mir ein wenig Hoffnung
     
  7. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

    Hat schon irgendjemand ein 2-er, 3-er oder 4-er Paket über 12 Monate durchgeboxt?
     
  8. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

    Das würde mich auch interessieren. Aber bislang hat im Forum noch niemand etwas geschrieben, bis auf die 2 oder 3-Monats-Prepaidabos.
     
  9. hockeschisser

    hockeschisser Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

    Mein altes Komplettabo lief am 31.8. ab, ich hatte daher vor 2 Wochen einen 12-Monate Gutschein (4er+HD) eingelöst, um einen nahtlosen Übergang zu haben.
    Hat natürlich nicht funktioniert, es kam bis heute null Feedback. Immerhin läuft auf der alten Smartcard noch fast alles weiter, komischerweise wurden nur Buli und HD deaktiviert.

    Grüße
     
  10. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

    Hat jemand eine spezielle Gutschein-Hotline Nummer? Bei mir ging nur der Anrufbeantworter dran wo ich Namen und Telefonnummer hinterlassen sollte.

    Update:

    Wollte heute mal wissen was ich für meinen 12 Monate 5er Kombi plus Bundesliga Gutschein denn so bekomme.

    Also mal die Hotline angerufen, man sagte mir das man mir nicht sagen könne, was ich genau dafür bekommen werde, so weit so gut. Aber ich könne ja das Abo meiner Wahl abschliessen und der Gutschein wird dann gegengerechnet !!! Ich habe dem zugestimmt und wurde weiter verbunden und landete an der normalen Kundenhotline. Die hat mich dann weiterverbunden an die Gutscheinabteilung, wo nur dieser blöde Anrufbeantworter lief. Alles sehr komisch was da so vor sich geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009