1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyber007

    Cyber007 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Unter Welchen Punkt im Kundencenter kann ich die zweite Mailadresse einrichten?

    Vielen Dank

    Gruß

    Cyber
     
  2. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Unter "Dienste & Abos / E-Mail & Mediencenter" findet sich ein Eintrag "Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach)" - genau diesen müssten Sie buchen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
     
  3. Red Stone

    Red Stone Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment


    Da schiebe ich meine Frage nochmal nach vorne... Kann mir da jemand einen Tip geben?
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    So etwas gibt es nicht mehr. Das gab es mal bei ARCOR/Vodafone (außer Altverträge vlt. noch).

    Am besten jetzt schon zur Telekom gehen und einen DSL Wechsel beantragen. Telekom kündigt dann den Anschluss. Umso früher, umso besser. Musst ja schließlich die Kündigungsfrist einhalten.
     
  5. Catman2009

    Catman2009 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ich habe es nun auch geschafft mir das Entertain-Paket zubestellen. Habe heute meine Hardware erhalten, also den Mediareciver. Macht es sinn in jetzt schon an den Router anzuschliessen oder sollte man besser warten bis DSL 16+ geschaltet ist?
     
  6. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Wenn Du schon DSL hast, kannst Du ruhig alles anschließen, ansonsten auch :)

    Also eigentlich egal.
     
  7. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ich hatte meine Hardware aus bis VDSL geschalten wurde. Zuvor hatte ich den Reciver ein mal in Betrieb um die neueste Software zu laden. Am Tag der Schaltung hat dann alles reibungslos geklappt.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    So, mein Media Receiver 300 ist heute nun endlich angekommen.
    Freischalttermin für Entertain ist morgen, also verständlich, dass heute noch kein TV etc. über dem Media Receiver funktioniert.

    Habe trotzdem ein paar Fragen, indem ich in der Betriebsanleitung keine Lösung finde:
    - Ist es normal, dass beim Start des Receivers ein Standbild mit "Drücken Sie OK für Videoload" erscheint?

    - Kommen die ganzen Sender automatisch, wenn die Freischaltung erfolgt ist? Oder gibt es auch beim IPTV sowas wie einen "Sendersuchlauf" oder so?

    Aktuell läuft noch gar nichts. Als Sender werden irgendwie nur "Video" und "DVR" oder sowas angezeigt, aber dort läuft nichts.
    Ich hoffe, dass morgen mit der Freischaltung alles glattgeht und klappt.

    Muss ich sonst noch irgendwas beachten?
    Bin dankbar für jede Hilfe.
    LG
     
  9. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Du brauchst im Grunde rein gar nix beachten. Sobald du Freigeschaltet bist schaltest du das Gerät ein und alles ist da. Davor kannst du bisschen im Menü rumblättern, wirst aer nicht viel sehen. Also Abwarten und dann staunen.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment


    Unter dem Menüpunkt Video Videoload TV-Archiv müsstest Du eigentlich schon Zugriff auf das kostenlose TV-Archiv haben. Die Inhalte kannst Du Dir schonmal kostenlos ansehen...

    Z. B. Spielfilme von Pro 7 und Sat 1. Und, solltest Du Big TV gebucht haben, auch Spielfilme von TNT Film sowie Dokus von Biography und History Channel etc.

    Viel Glück für morgen...

    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.