1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Die Seite finde ich nicht mal so schlimm. Als Studentenlösung vielleicht gar nicht so falsch.

    Sollte allerdings Sat wirklich gehen, wäre das natürlich die günstigste Alternative. (Für Fernsehen allein)
     
  2. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ja hatte da was verwechselt. Stimmt natürlich mit den 20 Euro zusätzlich. ;)
     
  3. Ungeheuer

    Ungeheuer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    2 Fragen zu Entertain:

    1. Kann ich den Speedport w721v auch mit DSL16plus uneingeschränkt nutzen oder geht der nur mit VDSL?

    2. Um was für einen Anschluss handelt es sich bei DSL16plus? ADSL2+?
     
  4. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Der W721V hat ein integriertes Modem für ADSL/ADSL2/VDSL, Nein er geht nicht nur mit VDSL
    Bei DSL16+ handelt es sich um einen ADSL2+ Anschluss mit etwas höheren Schaltwerten als der reguläre T-DSL 16.000
     
  5. Ungeheuer

    Ungeheuer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich mein w721v ja auch mit Entertain DSL16plus nutzen.

    Ich habe einen T-Home Splitter für VDSL aus der VDSL Starter-Box. Auf der Rückseite des Splitters ist angegeben: VDSL/ADSL. Dieser Splitter eignet sich dann doch auch für DSL16plus oder?
     
  6. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Genau, sämtliches VDSL Equipment das die Telekom verkauft ist an sich auch mit ADSL/ADSL2+ nutzbar
     
  7. Cyber007

    Cyber007 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Heute ist es soweit es wird Entertain/VDSL geschaltet.In der Auftragsbestätigung stand das zwischen 12-18.30 Uhr jemand vorbei kommen kann. Also das TV Archiv klappt schon sowie auch das Radio. Meine Speedport werte sagen mir das noch kein VDSL geschaltet ist. Im Kundencenter steht das der auftrag in arbeit ist für heute. Ich berichte mehr wenn ich endlich wieder Fernsehen gucken kann.

    Gruß

    Cyber
     
  8. Cyber007

    Cyber007 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Hallo Zusammen,
    gestern wurde mein Entertainpaket geschaltet und ich bin begeistert. Jetzt habe ich noch zwei Fragen dazu.

    1. Ich habe mir einen Zweiten reciever besorgt bei Ebay. Kann ich die mit dem
    Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge verbinden anstatt die dinger von der Telekom hier der Link Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge Bundle: Amazon.de: Elektronik

    2.Ich bei T-online eine zweite E-Mailadresse geht das ohne das E-Mailpaket zu buchen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß

    Cyber
     
  9. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Für die Verbindung zwischen Media-Receiver und Router können Sie entweder ein Ethernetkabel oder eine ausdrücklich dafür vorgesehene WLAN-Bridge-Lösung wie die Speedport W 100 Bridge verwenden. Bei anderen Übertragungsmethoden kann eine einwandfreie Funktion nicht gewährleistet werden.

    Ja, bereits in der Inklusivleistung E-Mail Basic sind 25 Postfächer mit jeweils bis zu 10 E-Mail-Adressen enthalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    das ist standart:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.