1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man mit Humax CI 8100 80GB Premiere abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Jucked, 27. Januar 2004.

  1. Jucked

    Jucked Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann man mit Humax CI 8100 80GB Premiere abonnieren? und wo krieg ich ein CI Modul und wie Teuer
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Nein, das geht nicht.
    Für den Abschluss eines Abos benötigst du einen von Premiere zertifizierten Receiver - und das ist der 8100 leider nicht.
     
  3. thomas sturm

    thomas sturm Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    jucked, ich bin premiere abonnent und habe ein alphacrypt modul, dass im humax 8100pvr einwandfrei funktioniert. du koenntest fuer €1 irgendwo ein premiere abo mit receiver abschliessen (z.b. bei mediamarkt), kaufst dir gleichzeitig ein alphacrypt modul (um die €200, am besten uebers internet), und schon kannst du mit deinem humax premiere gucken. anderswo in dieser Newsgroup findest du viele leute, die es genauso machen, und premiere duldet diese "graue zone". ich hatte einen technisat premiere receiver, den ich inzwischen versteigert hab - die bildqualitaet mit dem humax ist bei weitem besser. problematisch fuer den laien ist auf dem humax das finden der premiere-"subkanaele" fuer z.b. formel eins oder bundesliga - mit der entsprechenden software von der humax webside (www.humax-digital.com; du brauchst die sog. "formula for NEO") ist das mit ein bisschen uebung kein problem. das rs 232c cable, dass du fuer den humax brauchst, auch um neue softwares aufzuspielen, bekommst du nach anfrage von humax umsonst. lass dich von einer weitverbreiteten negativen stimmung nicht abschrecken. alle meine anfragen wurden von humax innerhalb kuerzester zeit beantwortet, und nach anfaenglichen schwierigkeiten laeuft mein 8100 (epg und ac3-lipsync werden noch "bearbeitet")ohne probleme und besser als receiver, die ich mal besass (von echostar ueber arnion zu kathrein und strong etc.). viel spass mit deinem receiver
    thomas