1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD Bildqualität bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Juli 2009.

  1. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SD Bildqualität bei Sky

    Die Bildqualität von Liga Total! schlägt die von Sky momentan um welten. Und das auch bei DSL16+. Hab das selbst und konnte am ersten Spieltag vergleichen und es war wesentlich besser als bei Sky. Wenngleich ich auch sagen muss, dass eben die Championsleague und DFB Pokal noch fehlen. Also nur für Buli definitiv eine alternative. Leider muss halt DSL16+ verfügbar sein. VDSL is halt gut für HD zusätzlich.
     
  2. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SD Bildqualität bei Sky

    Bist Du Komiker oder Politiker :winken:
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SD Bildqualität bei Sky

    Wieder mal kleine Märchenstunde!


    Tut mir leid dir sagen zu müssen, die erzählst hier reinen Unsinn, auch verbalen D*ü*n*n*s*c*h*i*ß genannt, gestern habe ich mir Kill Bill über DVB-T angeschaut, hervorragende Bildqualität auf meinem 50er Pioneer, eine bessere Bildqualität als zur gleichen Zeit auf allen Sky-Filmkanälen, das war schon vor einer Woche bei Kill Bill 1 genauso.

    Schaue mir jetzt dann Formel 1 an, du kannst dir sicher denken welcher Sender, da ist die Bildqualität deutlich besser als beim "Premiumsender" Sky über Satellit, auch wenn du als bezahlter Sky-Forentroll natürlich was anders behaupten mußt.

    Ich sehe den Vergleich!

    Übrigens habe ich jetzt beim Durchzappen einen Sender gefunden, der die gleiche jämmerliche Bildqualität wie Sky "anbietet", das ist das Deutsche Sex-Fernsehen / DSF, gerade läuft die BuLi-Zusammenfassung in der gleichen beschi*s*s*enen Bildqualität wie gestern beim Premiumsender.

    Allerdingst ist der Sport beim Deutschen Sex-Fernsehen ja nicht das wichtigste.
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SD Bildqualität bei Sky

    bitte bitte bleib weiter moderator aber hör auf hier eine märchenstunde zu veranstalten...

    ps: ich hab heute schon alle schüsseln in meiner wohnung nachjustiert....
     
  5. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SD Bildqualität bei Sky

    ooohhhh Radioman2000 das muß weh tun!:LOL:
     
  6. by-the-way

    by-the-way Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SD Bildqualität bei Sky

    Habe gerade mit meinem Junior einen Film, ich glaube auf NatGeo (konnte das Logo nicht so recht entziffen), gesehen.

    Wenn ich da ein Standbild hätte ausdrucken können, hätte ich ein schönes Puzzle draus machen können - die Einzelteile wurden schön in Klötzchenform dargestellt.

    Einfach nur Mist.


    btw
     
  7. TheMenace

    TheMenace Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SD Bildqualität bei Sky

    Hertha-Werder geeeeeeht so einigermaßen heute. Besser als viele Einzelspiele gestern auf jeden Fall.

    Aber Kunststück, läuft ja auch nur ein Spiel im Moment.
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SD Bildqualität bei Sky

    Da hast du aber Glück gehabt, bei F 1 heute Nachmittag eine Datenrate von 2,5 - 3 Mbit und das bei schnell fahrenden Autos, im Vergleich zum ORF hatte man den Eindruck, daß beim F 1-Rennen auf Sky leichter Nebel auf der Rennstrecke lag, bei ORF aber Sonnenschein.

    Ich habe eher das Gefühl, daß sich Williams und Co. um die Beschwerden einen feuchten Furz scheren, die Bildqualität wird eher schlechter.

    Die Kündigung mit explizitem Hinweis auf die miserable Bildqualität ist dann nur die logische Konsequenz.

    Dann kann der Kostensenker Williams in Zukunft noch mehr einsparen, z. B. bei den Hotlines, denn weniger Abonennten ist gleich weniger Anrufe.

    Dann wird bei Sky gespart koste es was es wolle, den Abonennten also und Williams und die restlichen Vorstandstüten können sich bei soviel Einsparungen zum Jahresende wieder über einen fetten Bonus freuen, soviel Leistung muß doch einfach belohnt werden.
     
  9. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SD Bildqualität bei Sky

    Miese Qualität auch beim Spiel Hamburg gegen Köln. SD-Bild ist eine Katastrophe.
     
  10. TheMenace

    TheMenace Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SD Bildqualität bei Sky

    Noch schlimmer ists eigentlich nur der Zwischenstand. :eek: