1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Frankfurt - Dortmund ist natürlich das uninteressanteste Spiel. Muss man ja nicht groß drüber sprechen.:wüt: Was ein Glück kenn ich das ja noch nicht von letzter Saison schon.:(

    Beim Rest wenigstens schön ausgeglichene Vorschau.
     
  2. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Halbzeitshow war etwas grenzwärtig. 5 Minuten die Spiele und 10 Minuten Bayern. Hat den natürlich die Rafinha Story in die Karten gespielt.:mad:

    Witzigerweise scheint die Story ja auch noch nen Fake gewesen zu sein. Naja hauptsache mal wieder unruhe reingebracht und noch mehr über die Bayern zu berichten.
     
  3. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Leider werden wir uns daran gewöhnen müssen.

    Aber Udo Lattek als Liga Total Experte! Na das kann ja nur lustig werden! ;)
     
  4. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Ja leider. Ich werd erstmal noch abwarten aber es sollte nicht überhand nehmen.

    Ansonsten ist Udo natürlich ziemlich witzig. Gefällt mir.:D
     
  5. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Heute kann es ja teilweise verstehen. Vom Papier ist Wolfsburg-Bayern ja wirklich ein Topspiel. Dazu noch Neuzugang Robben und schlechtester Beginn der Bayern seit Jahren. Das ist natürlich sehr interessant für die Medien!

    Ansonsten freue ich mich über das Unentschieden unserer Eintracht (auch wenn der Linienrichter uns 2 Punkte geklaut hat!). 6 Punkte! Ungeschlagen! :)
     
  6. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Ja schon. Ist ja auch sowieso bei jedem Sender oder Zeitung so das es im Prinzip nur 1 Verein in Deutschland gibt. Auch mit den ganzen Meldungen heute noch und dem Topspiel verdient es eine ausführlichere Berichterstattung. Sollte halt immer im Rahmen bleiben. Man wird sehen wenn sich das alles eingependelt hat und es kein Hoeneß-Tribünen und Transfertheater mehr gibt ob es dann immernoch so ist.

    Ansonsten bin ich auch zufrieden mit dem Saisonstart. Schon ärgerlich wegen dem nicht gegeben Tor, aber war auch total knapp. Sowas wird halt leider nie für die Eintracht ausgelegt. ;) Naja nächste Woche muss aber nen Sieg her und der Saisonstart ist perfekt.
     
  7. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Da müssen wir leider etwas länger warten! Das Freiburg Spiel ist erst am 12.09.! Länderspielpause!
     
  8. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Stimmt. Halt dann da. ;)
     
  9. jojoxyz

    jojoxyz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Was spielt sich Wolfsburg eig fürn Schrott vorm Bayern-Tor zusammen. Das ist ja nicht auszuhalten.
    Immerhin hat Hoffenheim heut gesiegt, BVB ja leider nur Unentschieden.

    Gibts eigentlich auch irgendwo nen Datenkanal oder so, wo man ne Tabelle zum aktuellen Spielstand abrufen kann oder so? Ansonsten bin ich zufrieden mit meinem ersten "Liga total"-Spieltag.
     
  10. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Gibt leider nur Liga Total interaktiv. Ich glaub die blaue Taste auf der FB. Ist aber ne extrem langsame Anwendung. Da verpasst Du zu viel vom Spiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.