1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von drwho, 29. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter


    Bis sie mit Transparenten in Bonn marschieren "Stoppt die Entlassungen"...
     
  2. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

    Du bist echt einfach nur noch peinlich!
     
  3. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

    Also, ich weiss nicht wieso :rolleyes:, aber bei Deinen Beiträgen muß ich ständig an Dieter Nuhr denken.
     
  4. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

    Das denke ich mir auch immer bei Deinen! ;)
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

    Wenn du Pech hast ist dein kabelanbieter genau der selbe schrott was den Supprt angeht wie die Telekom. Ist bei Unitymedia nicht anders. Die Gurken sind sogar noch beschi.ssener als die Telekom.
     
  6. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

    Interessante Logik: ich kriege seit 5 monaten falsche rechnungen, weil die tussen zu dumm zu verstehen sind, wo der fehler liegt, und ich bin peinlich:confused: Ich muss jeden monat die gleiche geschichte erzählen, dann behaupten die dummdreisten tussen in der regel so 10 minuten lang, es wäre alles in ordnung. Dann raffen sie endlich den fehler und meinen, sie könnten nichts tun, denn sie wären nicht zuständig....

    Also ich bin jetzt zum T-Punkt gegangen, und habe mich gezielt an einen Typen gewandt. Komischerweise hat er in 2 (wörtlich: zwei!) Minuten sofort begriffen worum es geht (bei den Hotline-Tussen ein Ding der Unmöglichkeit) und sagte ehrlich, dass ich auf der rechnung einen anderen anschluss habe als in der hauptdatenbank und dass das wochen bis monate dauern wird, bis so ein fehler bereinigt wird. Er hat mir fairerweise auch empfohlen, den anschluss zu kündigen und neu zu beantragen, das würde dann schneller gehen. Also es geht, wenn man ein halbwegs intelligenter Mensch ist.

    Aber ich habe jetzt keine lust mehr: ich kündige den anschluss komplett. Ich telefoniere kaum, das fernehen habe ich über SAT. Ich brauche nur schnelles Internet, also über Kabel Deutschland dürfte es nicht schlimmer laufen als über die Telekom. Das hat der T-Punkt-Mitarbeiter selber leise zugegeben, dass er das in meinem Fall selber so machen würde, nach all den Pannen
     
  7. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

    bye bye
     
  8. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

    Gerade im Zeitalter, in dem man Flatrates für relativ kleines Geld vom Mobilfunkanbieter erhält, stellt sich grundsätzlich die Frage, wie wichtig diese Festnetztelefonie noch ist und welche Rolle sie in ein paar Jahren noch spielen wird. Also bei Mannesmann etwa kostet eine Vollflatrate 60 Euro - Gespräche in alle Handynetz und ins deutsche Festnetz kosten dann 0c. Und auch hier ist davon auszugehen, daß das tendentiell sehr viel billiger wird, so daß die Telekom über kurz oder lang nicht drumrumkommen wird, Festnetz- und DSL zu trennen, DSL-Anschlüsse ohne Festnetz anzubieten, denn sonst werden die Kabelnetzbetreiber ihnen die Kunden in Scharen abjagen.
     
  9. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

    Es ging um dein Problem mit den Frauen! Aber ich denke Du hast mich verstanden. ;)

    Ansonsten viel Glück mit Kabel Deutschland. Hoffe mal (und das ist ernst gemeint) das Du dort keine solche Probleme hat. Zum Glück hast Du ja SAT und musst Dir das Kabelfernsehen von Kabel Deutschland nicht antun.
     
  10. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Dummdreistigkeit der Telekom geht weiter

    du hast sicherlich recht, vor allem, bei dem kundenservice.

    Auf jeden fall konnte ich eine gute tat vollbringen: im T-Punkt stand neben mir ein jungen pärchen, das am entertain interessiert war, sie konnten mein gespräch verfolgen und guckten immer skeptischer. Zum Schluss sagte ich ihnen: machen Sie bloss nicht den fehler, auf diese entertain-werbung reinzufallen, sie werden nur ärger haben.

    Also hat die Telekom schon zwei kunden weniger: mich und das pärchen:D

    Selbst kimigino, der eiserne entertain-fan, hat schon gekündigt.

    Wenn im herbst bei vielen nutzern die mindestvertragszeit abgelaufen sein wird, könnte die nackte wahrheit zum vorschein kommen. Und da wird gleich am personal gespart.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.