1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf www.bwin.com live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Torch, 9. Dezember 2006.

  1. dackeldolli

    dackeldolli Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Das hier hab ich noch gefunden: klick
    Man ist anonym leider aber mit IP aus Deutschland. Weiß jemand wie man das ändern kann?
     
  2. Jabalaya

    Jabalaya Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Ehm, ich dachte, man braucht einen spanischen Account, weil die englischen Accounts nicht mehr funktionieren!? Oder sind damit nur englische IPs gemeint und man kann mit einem englischen Account und spanischer IP weiterhin schauen?
     
  3. jhonnyb

    jhonnyb Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Englische accounts funktionieren...
    Wenn du mit IP Proxy meinst, dann geht es generell NICHT mehr!


    Was anderes, weiß jemand, wie ich bei bet-at-home Buli schauen kann? Hat das jemand hinbekommen? Wäre nett wenn mir jemand da weiter helfen könnte :)
     
  4. Taylor8989

    Taylor8989 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    hat bet-at-home überhaupt buli rechte ?
     
  5. jhonnyb

    jhonnyb Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Nehme ich an, da ein VideoSymbol hinter einigen BuliSpielen ist. Einfach mal auf Live Kalender klicken, dann siehst welche Spiele die Live zeigen.
    Allerdings dürfen die nicht in Deutschland austrahlen...? Wenn ich die Methode anwende um bei bwin buli zu schauen, das klappt dort nicht.
    Also weiß einer wie das geht?
     
  6. Jabalaya

    Jabalaya Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Ja, langsame Proxies, die man kurz dazwischen schaltet, sollen nicht nicht mehr funktionieren, aber dauerhafte VPNs sollten doch klappen, oder nicht?
     
  7. El_Hefe

    El_Hefe Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Im Bwinkalender sind für die spanische Liga am Wochenende Videobuttons dabei! Wie geil wär das denn... :)
     
  8. jhonnyb

    jhonnyb Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Ja, genau das ist richtig. Allerdings dürfen die VPNs nicht aus den gesperrten Ländern kommen.
     
  9. Frogga

    Frogga Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Da ich schon ewig kein Spiel mehr auf bwin geschaut habe, aber großer Fan der Primera Division bin, haben ich eine Frage.

    Wie groß ist das Bild? Ist das immer noch so eine mini-ausgabe oder hat man das mittlerweile vergrößert?
     
  10. jhonnyb

    jhonnyb Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Hallo,
    das Bild ist leider immernoch so mini. ich habe sogar das Gefühl das es etwas kleiner ist als letzte Saison...