1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Login auf Sky nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schalker24, 29. Juli 2009.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kann mich net mehr einloggen

    Ja, aber auch da frühestens wenn überhaupt nach dem dritten Einlogversuch.

    Das stimmt allerdings. Will nichts anderes mehr. :)
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Kann mich net mehr einloggen

    Einloggen per Telefon? :) Siehe:
     
  3. SayMooh

    SayMooh Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann mich net mehr einloggen

    Erstmal Tag zusammen...

    Also ich kann bei Besten Willen nicht verstehen wie soviele Leute hier Sky in schutz nehmen können,
    Meiner meinung nach haben sie großen mist gebaut und scheinen es einfach nicht auf die reihe zubekommen.

    ''Und hauptsache die abonnierten Kanäle kann man sehen, der rest ist doch erstmal egal!''

    Finde ich für so den ziehmlich größten schwachsinn den ich je gehört habe.

    Ich habe mich früher nicht nur für Premiere wegen der normales Kanäle endscheiden auch wegen der möglichkeit jederzeit einen Aktuellen Film bestellen zu können.

    Und ich bekomme auch nicht mehr alle Kanäle wie früher, zwischendurch habe ich kein Bild mehr und viele weitere kleinere Probleme.

    Dann Premiere + oder jetzt Sky + bekomme ich seit mehreren Monaten nicht mehr, warum weiß anscheinend nur Gott allein die im Kundenzenter können mir jedenfalls nicht helfen bzw zögern es immer wieder heraus.

    Ahh und was die Zeitschrieften angeht viele hier bekommen anscheinend jetzt 2 exemplare ich seit kutzen keins mehr.

    Also wie gesagt Meiner Meinung nach ist das nur eine halbe Diesntleistung die Sky zurzeit bietet, und das ist beschiss!!

    Wenn ich ab Morgen nur noch halbe Arbeit leisten würde wäre ich übermorgen Arbeitslos aber hier scheint das vollkommen ok zu sein, naja ich weiß ja nicht.
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Kann mich net mehr einloggen

    Im Moment kann man sich zwar einloggen, will man aber in den persönlichen Bereich dann dieses hier:
    "Einloggen momentan nicht möglich


    Sie sind bereits einmal im Web-Portal eingeloggt.
    Ein Grund hierfür könnte sein, dass Sie sich nicht korrekt ausgeloggt haben oder Sie aus Sicherheitsgründen ausgeloggt wurden. Deshalb ist momentan ein weiteres Einloggen nicht möglich.

    Bitte probieren Sie es in ein paar Minuten noch einmal! Dann steht Ihnen auch der exklusive Abonnentenbereich wieder zur Verfügung."
    Sie bekommen es nicht gebacken!!!!!
     
  5. MichiH1984

    MichiH1984 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann mich net mehr einloggen

    jo so sieht es zurzeit aus :/
     
  6. Progad

    Progad Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann mich net mehr einloggen

    Diese Meldung bekomme ich gar nicht mehr, sondern nur noch: "migrationCustomerError"
     
  7. MichiH1984

    MichiH1984 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann mich net mehr einloggen

    also die meldung hatte ich noch nie.

    Nur das ich mich nicht einloggen könnte, bei mir geht es jetzt auch nur ich kann dann auch nicht auf meine daten zugreifen.
     
  8. tbross

    tbross Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann mich net mehr einloggen

    Hi Prograd,
    Ich kriege seit eine Woche die gleichen Meldung. Ich warte übrigens seit 7 Tagen auf mein vollständigen Freischschaltung.
     
  9. XYZ124

    XYZ124 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD-vision 40 PVR
    Panasonic SC-BT 100
    AW: Kann mich net mehr einloggen

    @SayMooh

    1. Klar haben die Mist gebaut. Aber dass es so schief läuft, hat bei denen mit Sicherheit keiner gerechnet.

    2. Bei denen, die keine Einschränkungen haben, die Kanäle zu empfangen, ist doch logisch, dass das die Hauptsache ist. Aufregen bringt da nix, da Sky die Dienstleistung erbringt, für die man zahlt. Anders würde ich das sehen, wenn der Empfang nicht korrekt funktionieren würde.

    3. Filme bestellen ist doch über die Hotline möglich. Hatte bisher noch keine Probleme. Die Servicemitarbeiter waren immer sehr nett. Hatte auch, auf Grund dass eine Bestellung online derzeit nicht möglich ist, einen Gutschrift für einen Film meiner Wahl bekommen.

    4. Dass Du nun gar keine Zeitschrift mehr bekommst, ist mehr als ärgerlich. Ich denke aber, wenn Du beim Verlag anrufst, dass Du ohne weitere Kosten eine Ersatzzeitschrift zugeschickt bekommst. Sky hat mit dem Versand der Zeitschriften nix zu tun.

    5. Die Mitarbeiter von Sky leisten mit Sicherheit keine halbe Arbeit. Im Gegenteil: Die werden momentan von so vielen Anfragen und Reklamationen überschwemmt, dass sie nicht mehr nachkommen.

    Des Weiteren denke ich, dass Sky mit so vielen Problemen - auf Grund der Software-Umstellung (das ist auch der Hauptgrund warum nix richtig funktioniert!!!) - nicht gerechnet hat und nun total überfordert ist. Die Verantwortlichen arbeiten sicherlich mit Hochdruck daran, dass alles so schnell wie möglich wieder funktioniert. Viele Reklamationen bringen da eh nix, da diese nur zu einer längeren Beantwortungszeit führen bzw. nicht dazu beitragen, das Kernproblem zügig und effizient zu lösen. Ich spreche aus eigener Erfahrung, jedoch nicht als Kunde!

    Und: Aufregen bringt nix, da man es im Moment nicht ändern kann und nur graue Haare verursacht. :)

    Meine Gründe, warum ich mich nicht aufrege:
    a) Am 20.07. über abosky.de Bestellung (Sky Welt Extra und Sky Film) aufgegeben (CI-Modul für 1,00 € statt ca. 50,00 € plus Smartcard).
    b) Am 23.07. Smartcard und CI-Modul erhalten.
    c) Am 23.07. telefonisch Smartcard aktiviert und Freischaltung online (funktionierte zu diesem Zeitpunkt noch uneingeschränkt) durchgeführt und innerhalb von 10 Minuten waren alle Programme freigeschaltet.
    d) Die ersten 2 Monate sind alle von Sky ausgestrahlten Programme freigeschaltet inkl. HD-Programme.
    e) die ersten 2 Monate nur 16,90 €/ Monat, statt 32,90 € (bzw. das Komplettpaket inkl. HD-Programme würde ja eigentlich knapp 60,00 € kosten).
    f) Kostenlose Zugabe 4 Ausgaben der Zeitschrift.
    g) Einen kostenlosen Select-Film nach Wahl erhalten, nachdem ich das 1. und bisher einzige Mal bei der Hotline angerufen habe, da die Online-Bestellung nicht funktionierte bzw. ich auch nicht per SMS oder über die Select-Telefonnummer bestellen konnte.
    h) Select-Film-Bestellung funktioniert über die Kundenhotline einwandfrei.
    i) Gute bis sehr gute Bild- und Tonqualität im Vergleich zu anderen Pay-TV anbietern

    P.S. Auch bei mir funktioniert der Zugriff auf das Online-Portal von Sky nur beschränkt. Was solls: wie in alten Zeiten - einfach zum Telefonhörer greifen und mit einem Menschen über sein anliegen sprechen. Jeder schreit doch nach mehr Persönlichkeit bei Dienstleistungen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  10. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Login auf Sky nicht möglich

    Ich glaube das ist Absicht von Sky das man sich nicht einloggen kann. Nachdem ich heute meine Vertragsdaten bekommen habe, bin ich mir sogar absolut sicher.

    Den laut Vertrag habe ich nun das kompl. Paket von Sky für 59,90€. :wüt::wüt:
    Dies wurde nur nie und nimmer abgeschlossen. Und darf mich nun mit der Hotline ärgern (warum ich meine Kundennr. einmal per Telefon und dann noch mal bei der Mitarbeiter angeben muss, kann mir auch keiner erklären) und ein Widerruf schreiben.

    Da die ja sooooo überlastet sind, frage ich mich wann ich da eine Antwort bekomme. Bisher haben die noch nicht abgebucht....