1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ligal Total Archiv eingeschränkt

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von merkur1964, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ligal Total Archiv eingeschränkt

    Vielleicht waren ja wirklich ab Dienstag schon die kompletten Spiele der 2.Liga drin. Vorher gab es halt nur die Zusammenfassungen. Das wurde ja von genügend Leuten bestätigt.
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Ligal Total Archiv eingeschränkt

    Hier noch ein Auszug aus einem Bericht:

     
  3. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ligal Total Archiv eingeschränkt

    So ist es.

    Und wir erst! :confused:

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  4. jewirrin

    jewirrin Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Toshiba XV635D
    T-Home Entertain Comfort + VDSL 25
    AW: Ligal Total Archiv eingeschränkt

    Also diese unqualifizierte Reaktion ist noch ein weiterer Punkt auf meiner Liste für den zu erwartenden Anruf
    "Warum haben Sie T-Home-Entertain gekündigt?" einfach Grotesk und den Kunden mal wieder nicht ernstgenommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  5. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ligal Total Archiv eingeschränkt

    Also ich finde die Reaktion klasse! Sind wenigstens ehrlich!
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ligal Total Archiv eingeschränkt

    Weil ich dann eh die Ergebnisse schon im Radio oder in den Nachrichten gehört habe, und ich mir dann die Spiele eh nicht mehr komplett anschauen muss. Da reichen die Zusammenfassungen aus.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ligal Total Archiv eingeschränkt

    Aha, die Telekom verarscht ihre Kunden also weiterhin nach Strich und Faden. Sehr gut. Manche Dinge ändern sich eben nie.
     
  8. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ligal Total Archiv eingeschränkt

    Jupp. Ich denke es gibt wenige "Hotline" Mitarbeiter die zugeben würden überrascht zu sein von der eigenen Firmenpolitik.
     
  9. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ligal Total Archiv eingeschränkt

    Wenn es dir nur ums Ergebnis geht, warum guckst du dir dann noch die Zusammenfassungen an? Das Ergebnis weißt du wie du selbst sagst ja schon.

    Ich würde Spiele nicht wegen des Ergebnisses nach 3 Wochen noch mal gucken, das macht ja nun überhaupt keinen Sinn. Aber es gibt ja auch Filme die man sich mehrmals angucken kann, warum dann nicht Fußballspiele? Ich habe für Bekannte sogar DVDs gebrannt von Bundesligaspielen.
     
  10. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ligal Total Archiv eingeschränkt

    Damit hast du aber auch nicht gerechnet oder? :D Und auch die Verteidiger dieser Praktiken kommen immer noch mit den gleichen Argumenten. Braucht man doch nicht ist eines der häufigsten. :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.