1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irdeto 4.7 Modul verkaufen oder behalten ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von PowerVu, 27. Dezember 2002.

  1. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Anzeige
    Ich würde aber mal einwerfen, dass PowerVu alles in seinen Kräften tut, um LEGAL ausländische Pay-TV-Sender zu schauen.

    Wenn Sky, Telepiu etc. nicht legal im Ausland abonniert werden dürfen, ist das ein Manko dieser Pay-TV-Sender, und das in einer Zeit einer EU mit freiem Warenaustausch. Eigentlich habe ich als EU-Bürger das Recht, jede in der EU angebotene Ware zu kaufen. Von daher bin ich mir noch nicht mal so sicher, ob PowerVu wirklich illegal handelt oder "nur" gegen AGBs verstösst, die vielleicht ungültig sein könnten... warum es da keinen Musterprozeß gibt, ist mir schleierhaft... andererseits, die ausländischen und auch deutschen Pay-TV-Sender werden schon wissen, warum sie "solche" (nennen wir es mal) Grauzonen "dulden"... sie werden schon wissen warum...
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Ich habe mich heute auch mal herum geschlagen mit tom123 im forum DVB ueber Sat insachen Canaal digitaal... uebers gleiche Thema.

    Es sei mal dahin gestellt das es Legal oder Illegal seie... Ich wuerde auch fuer eine Offene Grenze sprechen aber die gibt es ja nicht.

    Ich bin mir also mit Ihnen einig ueber die Notwendigkeit das man alles innerhalb der EU kaufen und deshalb auch benutzen sollte/koennte.

    Grosse Firmen mit viel Macht und Lobby koennen aber immerhin noch machen was Sie wollen... und auch verfolgen an hand von schon ueberholte Gesetze.

    chiao
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Giovanni, Du sprichst mir hier in dem Fall aus der Seele!

    in einem Freien Vereinten Europa sollte und muß es möglich sein, bei Bedarf auch die Fernsehkanäle unserer jeweiligen Nachbarn sehen zu dürfen!

    viele Grüße,

    Patrick

    <small>[ 30. Dezember 2002, 22:53: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  4. pola

    pola Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    also wenn du deine mudole verkaufen willst kann ich das von dir kaufen
    uber du sollst mir gute preis machen
    die preis von deiner mudole ich meine neue preis ist 150 eu
     
  5. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    LOL
    150?
    Das ist n 4.7 SE!! Kein Euro Irdeto.
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe schon jemanden gefunden, der mir das Irdeto 4.7 gegen ein AlphaCrypt tauscht. Vielleicht hätte ich bei ebay noch mehr dafür bekommen, aber ich bin mit diesem Tausch zufrieden. Mehr wollte ich auch nicht.
     
  7. pola

    pola Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo ReideenEagle
    ich weiß das Irdeto 4,7
    bei manche website's kostet es wirklich ca.150
    z.b. bei hm-sat habe gefragt und war am telefon damit einverstanden für 150´€
    die firmen schreiben zwar mehr aber man muß ja handelen breites_ breites_ breites_
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    150,- Euro für ein 4.7 SE ???
    LOL
    Das hab ich vor ein paar Jahren in DM bezahlt *ROTFL*

    Das 4.7 SE ist doch total veraltet. Mehr als 50 Euro würde ich dafür gar nicht mehr ausgeben ... achwas ... ich würde das gar nicht erst kaufen.

    Da sieht man mal wieder, dass einige Händler die Umstellung von DM auf Euro nicht ganz begriffen haben w&uuml;t
     
  9. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Mal sehen, ob ich ein solches Teil für diesen Preis bekomme? l&auml;c besser noch preiswerter! durchein
     
  10. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    @kopernikus23
    also bei ebay zu dem von Michael genannten Preis ganz bestimmt nicht. breites_ breites_ Eher für das doppelte und höher. sch&uuml

    <small>[ 17. Januar 2003, 13:28: Beitrag editiert von: hvf66 ]</small>