1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ligal Total Archiv eingeschränkt

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von merkur1964, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Ligal Total Archiv eingeschränkt

    Muss mich jetzt mal korrigieren bzw. was richtig stellen bzw, klären..

    Also, es scheint in der Tat unterschiedliche Archive zu geben. Bin jeztzt ins Archiv Liga Total und dann 2-te Liga... Es liegen da neben den Zusammenfassungen definitiv bei mir auch die kompletten Spiele drinn. Also nicht wie besagt das 2-te Liga nur Zusammenfassungen wären.. komisch..

    Bei Buli 1 ist wie schon in letzter Saison nun der erste Spieltag raus und nur 2-te und 3-te dann komplett.
    Was mich aber überrascht hat...Ich bin ja Premium Kunde und habe noch den alten Premiere BULI Vertrag mit ausgewählten Spielen in HD..
    Wenn ich nun auf HD im Archiv geh, kann ich jedoch alle HD Spiele gratis abrufen. Das ist natürlich auch cool.. Dann warte ich bis evtl. mein Lieblingsverein oder Spiel zu ende ist und kann es dann dennoch in HD sehen, obwohl dies nicht das mir zustehende Top Spiel war...Eigentlich mit Liga Total SD und ein HD Kanal 9, dachte ich das ich nur diese Spiele in HD aus Archiv sehen könne..aber nein, ich kann ALLE HD Spiele auswählen als ob ich HD Paket hätte...

    Hab das Hoffenheim-Schalke Spiel zb. verpasst und kann das nun in HD nachträglich sehen..Naja, wenigstens da ein kleiner Vorteil.

    Komisch aber das bei mir definitiv auch 2 Spieltage der 2-te Liga als komplett Spiele drinn sind obwohl das selbst T-Home nicht zugesagt hat...

    PS.: OT und jetzt geht auch noch Mainz05 gegen die Bayern in Führung...unglaublich...Auch nicht besser als bei Klinsmann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  2. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ligal Total Archiv eingeschränkt

    Naja ich sehe die Sachlage eben ziemlich anders aber ist ja jedem seine Meinung und solange keiner was genaues weiß eh nur Spekulation. :)

    Ich denke es gibt mittlerweile weitaus mehr als 30-40.000 LT! Kunden und was der Grund war das die Telekom ein eigenes Produkt auf den Weg bringt wissen wir auch nicht. Sky ist ein Saftladen, genauso wie die Telekom und man sieht ja anhand der Geschäftspolitik von Sky andere zu schikanieren. Von daher muss man sich seitens Sky eben nicht wundern wenn die Partner andere Wege gehen. Verträge einseitig zu brechen ist ja schon öfters vorgekommen bei Sky. Spreche ich aus erfahrung. :( (PS: Ich bin weder Sky & Telekom Freund oder Feind aber lasse mich von dem Gerede eben nicht beeinflussen und bilde mir meine eigene Meinung)

    Aber ist eh off-topic und ich belass es dabei.

    PS: Auch wenn ich kein Bayern Fan bin hätte ich denen heute einen Sieg gegen dieses Team gewünscht. :(
     
  3. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ligal Total Archiv eingeschränkt

    Merkwürdig das jetzt auch die kompletten Spiele der 2.Liga drin sind. Sind zwar nur vom Freitag und dem 2.Spieltag. Aber immerhin. Vielleicht hat ja T-Home Angst bekommen, nachdem ein Kunde mit dem Verbraucherschutz gedroht hat?!
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ligal Total Archiv eingeschränkt

    Es war doch nie anders.. bis vor kurzem waren auch noch die vom 1. Spieltag, 2. Liga drin. Die haben jetzt Platz gemacht für den 3. Spieltag. Genau wie in der 1. Liga auch. Und die für den 2. Spieltag werden am 28.08. "ablaufen".
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ligal Total Archiv eingeschränkt

    Hab ich nicht gefunden gestern.

    Ich habe auch nicht gesagt das es sie nicht gab, sondern das es sie nicht mehr gibt. Wo doch hier alle der Meinung waren es würden alle Spiele im Archiv sein. Und das die Telekom alle Spiele verspricht, und dann nur 2 Spieltage der ersten BL vorhanden sind, und das Ganze auch noch 5 Euro mehr kostet ist schon eine gute Art mit Kunden umzugehen. Aber es ist halt wie immer, große Reden schwingen aber nichts dahinter. Vielleicht sollte die Telekom ne Partei gründen.

    Und "Alle Spiele zu jeder Zeit" ist was anderes als nur erste Liga für 14 Tage.
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ligal Total Archiv eingeschränkt

    Warum nicht? Ok Telekomverteidiger natürlich nicht, die glauben dafür alles was die Telekom so verspricht. Wenn du zu der Gruppe Arbeitnehmer gehörst die jeden Freitag, Samstag und Sonntag zur BL Zeit zuhause sein können, kannst du dich glücklich schätzen. Das ist nicht jedem gegeben. Und nein aufnehmen ist keine Option, weil man mit DSL16+ maximal 2 SPiele aufnehmen kann.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Ligal Total Archiv eingeschränkt

    Danke. :) *gibt Keks*
     
  8. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ligal Total Archiv eingeschränkt

    Das stimmt so nicht. Bei der 2.Liga gab es nur die Zusammenfassungen und nicht die kompletten Spiele. Gab ja genügend Diskussionen im T-Online Forum dazu. Auch hat das THT bestätigt das es nur Zusammenfassungen für die 2.Liga gibt und man daher die AGB angepasst hat.

    Siehe auch hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3567575-post1011.html

    Daher bin ich doch etwas überrascht.
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ligal Total Archiv eingeschränkt

    Ehrlichgesagt hab ich mir auch schon die Frage gestellt, was die Diskussion überhaupt soll. Und beim 2. Spieltag hat es wirklich etwas länger gedauert, aber die Spiele waren, am Dienstag war es glaub ich, in voller Länge abrufbar.
    Also von mir aus können sie schreiben was sie wollen (ist ja nichts ungewöhnliches, dass man bei 3mal der gleichen Frage 5 Antworten bekommt:rolleyes:). Ich weiss ja was ich gesehen habe, nur Fotos davon habe ich nicht. Sollte ich mir vielleicht angewöhnen :)
     
  10. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Ligal Total Archiv eingeschränkt

    Der dritte Spieltag 1. BL ist ja schon eine Weile komplett (soweit schon gespielt). Also deutlich schnelle als vor einer Woche
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.