1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Bild machen kann ich leider nicht aber ich werd drauf achten. Sieht ja so aus als ist bald die komplette Arena Crew zurück. Naja solange sie ihren Job so gut machen wie die ersten Spieltage ist es ok. Und hauptsache Günther Koch und Werne Hansch bleiben daheim.:cool:
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Ein Widerspruch an sich?
    gegen uns verloren als BVB-Anhänger? Hat der BVB gegen sich selber gespielt?
     
  3. TitusO

    TitusO Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“


    Komm mal in den " "LigaTotal" "Mobile TV" auf Windows Mobile PDAs" Thread, da geht deine Frage nicht so unter.

    Also, ich habe zwar kein Nokia 5800, aber das müsste eigentlich klappen. Ich gehe davon aus, dass es an dem UserAgent liegt.

    Dafür müsstest du mir mal genauer beschreiben, was dein Problem ist, also was genau nicht klappt.

    LG
    Titus:)
     
  4. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Muss ja sagen das der Welke seine Sache heute ganz gut gemacht hat. Auch Vorberichte waren weitaus abwechslungsreicher als am letzten Spieltag. Ismael als Experte war auch nicht schlecht und man hat deutlich angemerkt das die verlängerte Sendezeit ganz gut getan hat. Schade das es nur so selten so ist. Enttäuschend waren die Interviews beim Frankfurt Spiel. Während der Übertragung keine einzige(noch verständlich aufgrund der langen Nachspielzeit), aber in der Zusammenfassung gerade mal 1 oder 2 Kölner und kein Frankfurter? Hätte mehr sein können.
     
  5. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Ja, hätte mir auch ein Interview eines Frankfurters gewünscht. Dafür gab es ja ein Halbzeitgespräch mit unserem Ex-Trainer! ;)

    War meistens auf der Konferenz-Schaltung. Da hat aber die Hetzjagd auf Lehmann genervt.
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Kann man sich irgendwo Videos von Welkes Moderation anschauen?Würde gerne mit Arena vergleichen.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Könnt ihr mal bitte aufpassen, wer heute die Konferenz kommentiert. Wäre wichtig, weil das EPG leider die Kommentatoren für die Konferenz nichtanzeigt, nur das Opdenhövel moderiert
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Frank Buschmann, Hansi Küpper in den Einzelspielen, Jonas Friedrich und Uwe Morawe in der Konferenz.
     
  9. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Oh ja das Halbzeitgespräch war echt ein funkelndes Erreigniss. ;)

    Ja fand die Sachen mit Lehmann auch übertrieben. Wenn auch seine Aussagen später nicht allzu schlau waren.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Wer ist den bei welchem Spiel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.