1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: Pace Skybox ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 28. Juli 2009.

  1. uvex28

    uvex28 Guest

    Anzeige
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    so wer wissen möchte wie der SKY HD Receiver aussieht sollte sich bei mediamarkt.de durch klicken ....

    hier der direkt link :
    Media Markt. Die große Sky Tour. Prospekt.

    schön ist was anderes

    aber mein technisat digit nci ist auch hässlich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2009
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    schön ist was. Wenn der im Schrank steht dann ist es mir egal wie der aussieht.

    Das wichtigste ist aber wie sieht die Software darauf aus.
    Was kann die Software und was nicht. Das ist viel wichtiger.

    Damit muss man ja täglich mit umgehen.
     
  3. uvex28

    uvex28 Guest

    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    stimmt da muss ich dir natürlich recht geben , sorry , mein Receiver von Technisat ist von der bedienung etc. Top

    jetzt kanns ja nicht mehr lange dauern bis ich das ding bekomme !!!!
     
  4. Draby

    Draby Junior Member Premium

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    Vu+ Duo 4k
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    die sollten mal die Anleitung auf Sky.de hochladen. Dann kann man sich ein Bild vom Menü usw. machen
     
  5. sushi-007

    sushi-007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    Ist der neue Receiver von Pace eigentlich nur für Sat?
     
  6. Draby

    Draby Junior Member Premium

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    Vu+ Duo 4k
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    bisher nur für Sat
     
  7. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August


    hat den jetzt schon einer bekommen ? mir geht es um die bedienbarkeit ( epg usw. )
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    Hat ja nicht mal ein Alphanumerisches Display, ist also nichts für mich, möchte ja bei Radio hören nicht ständig den Fernseher anschalten. Da bleib ich doch lieber bei meinen HD S2 von Technisat.
     
  9. broesel75

    broesel75 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    Pace ds830np oder Humax pr-hd 1000 HD-Receiver?????????? :confused:

    Ich kann in meinem Elektronikmarkt bei den 2 Receivern sorgar entscheiden, welchen ich haben will für mein HD-Paket SkyWelt/Buli/HD.

    Am liebsten wäre mir der Sky HD 2 (Pace TDS865NSD) der ja erst im Dezember kommen soll, aber so lange will ich nicht warten und hab die Hoffung dass ich dann auf den hier updaten kann.

    Nach langen suchen hier bin ich leider immer noch nicht zu einem Ergebnis gekommen! Was könnt Íhr mir raten??? :confused:
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    Rein persönlich würde ich den Humax nehmen, rein schon wegen den Alphanumerischen Display, aber da ich ja den Technisat Digicordder HD S2 nutze, bin ich wohl eher ein schlechter Ratgeber.