1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gelbe Zetacam updaten

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von filomena, 13. April 2004.

  1. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hier im Forum hätte man fragen müssen wie man z.b. eine Karte mit der legalen Soft 2.26 fürs Skycrypt Modul (Free X TV) programmiert. Das ist völlig legal. Man konnte damals sogar fertige "Update Funkarten" bei Ebay, Online Shops,... bestellen.
     
  2. T-oastbro-T

    T-oastbro-T Guest

    Hmm, die 0.7xer sind illegal? Wusst' ich gar nicht. Hab' mir bei Ebay ein Zeta-Yellow geholt, und da stand in der Artikelbeschreibung, dass das Softwareupdate 0.78 aufgespielt sei. Hätte nicht gedacht, dass jemand sich traut, illegal geproggte Module öffentlich anzubieten. (Ich dachte, sowas macht man für gewöhnlich unter dem Ladentisch...)
    Ganz schön dreist.

    <small>[ 13. April 2004, 20:03: Beitrag editiert von: T-oastbro-T ]</small>
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade im Modul Bereich, ließt man bei den Ebay Beschreibung die abenteuerlisten Sachen.

    Da wird sehr oft bewust mit illegalen Sachen geworben, um einen möglist hohen Preis zu erziehlen.

    Das ist definitiv Käse, denn entweder ist die originale 2.26 drauf oder die 0.78.

    Entweder oder, ein und ist in dem Fall ausgeschlossen.
     
  4. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also ich weis nicht warum so viell Aufregung um draufspielen Software auf eine Cam ich habe nur gefragt wie ich das machen soll was ich drauf spiele ist doch egal. keine von Euch weiss überhaupt wozu ich das brauche. Vielleicht möchte ich nur die ZetaCam kapput machen?. und ich gehe davon aus dass wenn ich eine ZetaCam geckauft habe kann ich die Software draufspielen welche ich nur möchte. habe überhaupt nicht angedeutet dass ich damit was gucken kann.
    also ist hier jemand der mir beschreibt wie ich die Software in die ZetaCam drauf beckomme?
    und ist egal ob die Software heisst 007 oder 079 oder 887
     
  5. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Na wenn es so egal ist, dann kannst du ja auch nach der Anleitung in meinem Link vorgehen sch&uuml
     
  6. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    leider kann ich überhaupt nicht Englisch?
    kannst Du mir übersätzen?
     
  7. T-oastbro-T

    T-oastbro-T Guest

    Hab' zwar keinen Bock, die Site zu übersetzen, aber hier gibt es 'ne Anleitung auf Deutsch. Hab' dir vorhin übrigens 'ne PN geschickt. l&auml;c