1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf www.bwin.com live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Torch, 9. Dezember 2006.

  1. El_Hefe

    El_Hefe Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Habe gerade gesehen, dass auch expekt.com Bundesligavideos anbietet. Werd nachher mal versuchen, ob ein deutscher Account + IP reicht (wie bei bet365 bei ähnlichen Videos), oder ob die das ähnlich perfektioniert haben wie Bwin.
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Laut Homepage ist das Livesteaming nur für einen begrenzten Zeitraum kostenlos
     
  3. dackeldolli

    dackeldolli Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Also mit einem Account aus Spanien und Proxy hab ich Video Bottons aber hab halt kein Geld auf dem Konto. Weiß jemand wo es Freebet Codes gibt?
     
  4. jhonnyb

    jhonnyb Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Hallo.
    Also mit Proxy geht es nicht mehr. Du hast zwar die VideoButtons aber es kommt dann die Fehlermeldung "Connection to the server Failed"

    Man braucht einen "undeutschen" VPNService.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
  5. dackeldolli

    dackeldolli Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Wo gibts einen kostenlos?
     
  6. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Steht bei bwin.com auch schon seit Jahren da und es wurde bisher nicht kostenpflichtig. Übrigens zeigt neben expekt.com auch bet-at-home.com die Bundesliga live, meistens 1-2 Spiele pro Anstosszeit also die Topspiele sozusagen.
     
  7. jhonnyb

    jhonnyb Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Ja, das ist die Preisfrage. Hab bis jetzt auch keinen gefunden mit dem ich was anfangen konnte. Hatte bis jetzt immer einen TestAccount(für 3? Tage).
     
  8. jhonnyb

    jhonnyb Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Hey Hallo,
    hast du bei bet at home mal bundesliga geschaut? Ich habs grad versucht,aber bei mir geht es nicht!
     
  9. MarkyBe

    MarkyBe Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Hallo,

    ich habe mal eine etwas andere Frage. Ich wohne nun tatsächlich im Ausland (Griechenland), habe also wohl eine angemessene IP Adresse, kann aber leider immer nur die Audio-Kommentare hören.
    Mein Account wurde vor einem Jahr über die Schweiz aus Deutschland registriert. Ich konnte die komplette letzte Saison der Bundesliga aus Griechenland mit diesem Account auf Bwin schauen. Nur seit dieser Saison werden mir nur die Audios angeboten.
    Woran kann das liegen bzw. was kann ich dagegen tun?
     
  10. jhonnyb

    jhonnyb Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live


    Hey Hallo,
    am Besten du registrierst dir einen neuen account. Standort Griechenland.
    Oder du schreibst BWIN ne email und sagst das du umgezogen bist und nun in Griechenland wohnst. Allerdings wollen die dann einige Daten von dir haben(Glaube gescannter Perso)

    Die prüfen immer zuerst deine bei BWIN eingegeben Daten, dann wird die IP Adresse geprüft.
    Vielleicht haben die keine rechte mehr für die Schweiz?