1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von superpit, 17. August 2009.

  1. amok-alex

    amok-alex Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Sicher braucht Sky Kunden aber doch nicht Kunden die sich nicht damit anfinden können oder wollen das es ihre verbilligten Abos nicht mehr gibt.

    Und er hat ja selber geschrieben wenn Sky im kein "ordentliches" Angebot macht ist er kein Kunde mehr.
     
  2. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    wieso sollte ich objektiv sein, natuerlich bin ich subjektiv, in erster Linie zaehlen nun mal meine Beduerfnisse und nicht die von Sky. Von mir aus kann Sky den "Bach runter gehen", wenn ich erstmal kein Kunde da bin. "Nach mir die Sinflut"!#

    Und wie du sicher schon weisst, hat es fuer die ersten Rabatt-Abo-Kunden schon angespasste Angebote gegeben. Und wo ich Ende Oktober dann stehen werde, werde ich ja sehen. Ich harre der Dinge, die da kommen....

    pit
     
  3. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Hallo,

    ich finde es mit der neuen Struktur (bis auf die Bindung an Sky Welt und die Nichtverfügbarkeit der HD Kanäle bei KD) besser und habe daher nach Jahren wieder ein Abo abgeschlossen. So muss ich mich wenigstens nach einem halben Jahr nicht darüber ärgern wenn es für andere wieder günstiger wird und ich weiter den höheren Preis zahlen soll. Sollte Sky damit anfangen ist die Kündigung schnell geschrieben.


    mfg
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Bitte schreibe mal die Quelle, sonst kann man das nicht glauben ;)
     
  5. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Also ich bin ganz der Meinung von Kugel. Was ist, wenn bei Deiner Rechnung aus 800.000 gekündigten Kunden 600.000 zu den neuen Preisen neu abschliessen? Dann ist die Rechnung von Sky aufgegangen. Und wie es zur Zeit bei Sky bzgl. Kundenzahlen aussieht, weiss keiner so genau. Man darf nicht von den Leuten hier im Forum auf ganz Deutschland schliessen. Ausserdem sind hier im Forum auch einige dabei (ich zum Beispiel), die die neue Paketstruktur gezwungenermassen gewählt haben. Denn ehe ich auf Sky verzichte, beisse ich lieber in den sauren Apfel. Ist halt so.
     
  6. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    ich hab mal eine Definitionsfrage: Ein Sky-Kunde, der sein Abo auslaufen läßt, ohne es zu verlängern .... um dann eine Woche später ein neues Abo abzuschließen, gilt der bei Sky eigentlich als Neukunde?
     
  7. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Ich glaube nicht das sich Sky durch so ein schreiben von dir unter druck setzen lässt. Ob die nun ein Kunde mehr oder weniger haben, das stört die auch nicht.
    Da haste dir wohl ein Eingentor geschossen. :winken:
     
  8. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    ganz ehrlich - mir ist inzwischen egal. Dann spare ich halt die 35 Euro im Monat, und leih mir ab und zu ne DVD oder in Zukunft ne Blueray...

    Das Problem fuer Sky ist, dass ich wohl nicht der einzige sein werde. Die werden auf diese Art (Rabatt-Abos) evtl. ca. 50.000 Kunden verlieren und das ist selbst fuer Sky dann kein Pappenstiel.

    pit
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  9. master_steg

    master_steg Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Du spekulierst hier wie ein Weltmeister und redest dich um Kopf und Kragen......und wofür ???

    Du hast überhaupt keine Ahnung, wie viele Kunden Premiere/Sky hat.......und du weißt erst recht nicht, wie viele Kunden abgesprungen sind und es noch werden. Also was soll das Ganze hier ? Rachefeldzug gegen Sky, nur weil sie dir nicht das geben, was du haben willst ? Hat was von Kindergarten ;)
     
  10. Azuriel

    Azuriel Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    @pit
    es sind ja nicht nur die rabattabos...viele regen sich zu recht darüber auf, ein basispaket buchen zu müssen, obwohl sie die sender gar nicht sehen möchten.

    ich denke, wenn die das nicht ändern, werden viele ihr abo nicht mehr verlängern und ob die neuabos das ersetzen können, wage ich zu bezweifeln.

    ich gehe fest davon aus, dass sich vor weihnachten bezgl. der programmpakete noch etwas ändert*hofft*.

    warten wir einfach mal die nächsten quartalszahlen ab. mein abo läuft jedenfalls ende november aus und neu abschliessen geht ja immer recht fix...