1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

  1. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Ah, daran liegt's. Joa, das mit der Dreisprachigkeit hatte ich nicht bedacht.
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    weiss jemand, warum Lyon - Anderlecht nicht bei TF1 und nur im pay-tv läuft?
     
  3. Landinho

    Landinho Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Mit FTA Übertragungen sieht es dieses Jahr ja ganz schlecht aus.

    Sat 1: Dienstags oder Mittochs ein Spiel
    ITV 1: nur noch ein Spiel Mittwochs
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Was ist mit TF1, haben die alle Rechte verloren?
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    O Gott, dieses riesige RAN-Logo mitten im Bild ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder?
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Sieht imho nicht schlecht aus...
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Geht ja nicht darum, wie es aussieht (abgesehen davon, dass es auf den ersten Blick eher wirkt wie kyrillsche oder griechische Buchstaben), aber das gehört da einfach nicht hin!
     
  9. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Stuttgart war eigentlich zu keiner Zeit gefährdet. Die Aktion von Hleb war natürlich weltklasse! Zum Glück hat man sich besser angestellt als Donezk und ist jetzt quasi schon durch. Ein Sieg im Rückspiel ist aber dennoch Pflicht.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2009/10

    Katastrophale Einschaltquote für SAT.1: Die erste Halbzeit hatte nur 2,12 Mio. Zuschauer (7,7% Marktanteil), die zweite mit 2,45 Mio. (10,4%) auch nicht viel mehr. Dabei war die Leichtathletik-Übertragung im ZDF schon um 21:00 Uhr vorbei.