1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der BUNDESLIGA FTA & live - Thread

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von salsero365, 7. August 2009.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: TRT 1 - BUNDESLIGA live, gibts neuigkeiten?

    Hab ein paar Minuten später gemerkt, dass es sich nur um eine Zusammenfassung gehandelt hat, die dort zu dem Zeitpunkt FTA ausgestrahlt wurde.

    Eigentlich hätte ich meinen Beitrag dann entsprechend ändern müssen, hab ich aber nicht mehr dran gedacht. Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass das LIVE Spiel vorher, evntuell auch FTA ausgestrahlt worden ist, da einige User wie zb. ein markus hier geschrieben hatten, dass Bundesliga über den Ostbeam FTA gesendet wurde.

    Heute war ürbrigens sogar die Zusammenfassung nach den Spielen in Biss codiert.

    @ MarcinW: Hoffe ich konnte die Sache ein bisschen aufklären. :winken:
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Der BUNDESLIGA FTA & live - Thread

    24 war da letzte Saison etwas nachlässiger mit dem Verschlüsseln ;)
     
  3. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der BUNDESLIGA FTA & live - Thread

    Ich habe hier schon geschrieben(Seite 2) dass "alle" TRT1 verschlüsselt sind, für was hab ich wohl nen Motor und poste es extra:confused: , und TRT 1 Ostbeam war 10 Sek vor Anpfiff dunkel, wenns lief dann nur mit illegaler Soft, ich vermute manche Nupis wissen garnicht dass sie nen Emu aktiviert haben, sonst würde so viel Quatsch mit Sosse nicht hier im Thread stehen!

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/dxer-news/226135-der-bundesliga-fta-live-thread-2.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TRT 1 - BUNDESLIGA live, gibts neuigkeiten?

    Ist schon OK !

    Ich habe Dir nicht unterstellt ein Lügner zu sein. Ich habe mch nur gewundert.

    Liebe Grüße aus Berlin :winken:
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TRT 1 - BUNDESLIGA live, gibts neuigkeiten?

    Okay, dann ist ja alles in Ordnung :winken:

    Ich wäre wohl einer der letzten, der hier Spaß daran hätte, Lügengeschichten in die Welt zu setzen, dass kannste mir ruhig glauben. :)
     
  6. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der BUNDESLIGA FTA & live - Thread

    o.k. wenn ihr unbedingt wollt: auch ich entschuldige mich für meine fta eastbeam behauptung. ich habe dieses we. nochmal getestet und diesmal wars wirklich dunkel. habs dann manuell hell gemacht. aber letzte woche hatte ich extra den emu abgeschaltet und der ostbeam blieb hell. ich vermute ich hätte den rec. ausschalten sollen, damit der emu wirklich aus ist.
     
  7. mabe

    mabe Guest

    AW: Der BUNDESLIGA FTA & live - Thread

    Gelöscht!!!^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2009
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der BUNDESLIGA FTA & live - Thread

    bitte löschen deinen beitrag! da fragst nach illegalen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  9. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der BUNDESLIGA FTA & live - Thread

    Ich denke, diesen Thread sollte man schließen

    Dies hier ist kein Cardsharing Forum

    Ich bin kein Engel, aber bitte keine Fragen bezüglich Entschlüsselung bestimmter Sender über irgendwelche Emus
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der BUNDESLIGA FTA & live - Thread

    hat zwar nichts mit cardsharing nichts zu tuen aber ich gebe dir recht!