1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland startet Digital TV-Angebot

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Prosecco, 11. Februar 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Dafür könnte man dann die PPV Rechte vertreiben. breites_
    Gruß Gorcon
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    genau das ist es nämlich, was viele nicht begreifen: Dass Werbesender auch nach der Verschlüsselung weiterhin Werbung zeigen. Und das trotz erheblicher Zusatzgebühren zum normalen Kabelanschlußentgelt.
    Da gibt es auch nichts schönzureden oder zu meinen, es würde alles ja ganz anders kommen. NEIN! Genau so wird es kommen. Und ich werde irgendwann hier vor meinem Rechner sitzen und folgende Zeile eintippen: "ICH HAB'S DOCH GEWUSST!" breites_

    <small>[ 04. M&auml;rz 2004, 09:33: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bin nur bereit dafür zu zahlen wenn sie es auch über Sat verschlüsseln,aber dann gelten sie ja nicht mehr als FTA-Sender.Also sie unten
    und es reicht schon das sie den ausländischen Free-Mist verschlüsseln
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    wenn es den wenigstens interessante sender wären, aber kanal d tr, atv tr & co. ist für mich nunmal nicht relevant.
     
  5. chris2003

    chris2003 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Soweit ich weiß, will die Teledumm ja alle digitalen Signale verschlüsseln im Kabel. Weiß schon jemand, wie daß dann mit den Smartcards aussehen wird? Muß man für jede Karte und jeden Receiver extra blechen? Falls ja, wäre das ein triftiger Grund gleich auf Sat umzustellen. Bislang scheut mich aber der Aufwand davor.

    Wie ist das eigentlich bei Premiere? Müssen Kunden für ihren Zweitanschluß extra blechen?
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    @amsp: Das meine ich ja,die Sender sind langweilig und Glücksrad auf türkisch muß auch nicht sein.
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja

    Ja, bedauerlicherweise
     
  8. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenn man sich nich auf ein programm in der familie einigen kann ist es immernoch besser zwei mal zu zahlen als gleich auseinanderzugehen breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  9. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In Zukunft soll nicht mehr per Wohneinheit abgerechnet werden, sondern jedes Gerät einzeln.
    Das bedeutet- jedes Gerät- eine Smartcard. So wie bei Premiere mit den Zweitabos.
     
  10. chris2003

    chris2003 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oh! Oh! Ob die Teledumm sich damit so viele Freunde macht? Preislich wird der Anschluß wohl sicherlich ansteigen. Doch stellt euch mal die Durchschnittsfamilie vor. Ein TV im Wohnzimmer, einer im Schlafzimmer und vielleicht noch einer im Kinderzimmer. "Nu zahlen Sie 3x verehrter Kunde"

    Also für mich ein Grund definitiv nicht auf digital umzustellen am 1. April. 3fache Kabelgebühr, sowie mind. 3x100 Euro für Decoder. Irgendwie keine überzeugenden Kaufargumente. Mal sehen was DVB-T so bringt oder dann eben doch auf Sat umstellen.