1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der BUNDESLIGA FTA & live - Thread

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von salsero365, 7. August 2009.

  1. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TRT 1 - BUNDESLIGA live, gibts neuigkeiten?



    hab ich gesagt das die legal sind NEIN ich haben nur gesagt das es die gibt ohhh schei**e jetzt hab ich werbung dafür gemacht -.-

    jetzt komme ich in die hölle :D:D
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TRT 1 - BUNDESLIGA live, gibts neuigkeiten?

    da hier nur legales erlaubt ist habe ich mit meiner aussage durchaus recht gehabt! (aber es gibt hier halt einige die illegalles machen und dann auch noch glauben klugsch.... zu müssen)
     
  3. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TRT 1 - BUNDESLIGA live, gibts neuigkeiten?

    also heute kommt tatsächlich nix, zumindest tv-mässig. im internet kenne ich mich net aus, da es hier nur dsl-light gibt. das reicht nicht für ein bild.
    na ja dann schau ich jetzt tennis live auf eurosport und jsc sports 2, beide fta.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TRT 1 - BUNDESLIGA live, gibts neuigkeiten?

    wie gesagt, nach meinem wissen hat die dfl es diesmal noch nicht geschafft 2. liga rechte ans ausland zu verkaufen.

    bei der letzen rechteperiode war ja bwin der vermarkter für die auslandsrechte auch der 2. liga und hat diese auch ein paar mal verkauft! (glaube es war z.b sport 1 und 2 aus ungarn und rumänien)
     
  5. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TRT 1 - BUNDESLIGA live, gibts neuigkeiten?

    gut aber wenn dem so wäre, dann müßte man ja bei sport 1 und 2 was sehen. aber da gibts nix.
    was ich weiß ist, daß das montagsspiel der 2. liga definitiv auf eurosport 2 ce läuft. aber da es auch aufm dsf läuft, düfte das hier keinen interessieren.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TRT 1 - BUNDESLIGA live, gibts neuigkeiten?

    die hatten die rechte nur bis zum ende der vorigen saison!

    seit dieser saison vermarkte dfl die auslandsrechte wieder selber!

    ja da hast du recht dass anscheinend dass das mo. spiel der 2. liga teil des rechtpaketes der buli ist das eurosport 2 buli gekauft hat ist!
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TRT 1 - BUNDESLIGA live, gibts neuigkeiten?

    ...aber nicht mehr lange, wenn die alte Cod. abgeschaltet wird.
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Fußball Live FTA auf 26E und 7W

    Hallo Leute


    Fußball Live FTA auf Badr 4 26E und 7W Nilesat 101

    Dubai Sport 26E

    12.130V SR 27,500


    Dubai Sport 7W
    11.785V SR 27,500

    Bild 704X576 in 4:3
    [​IMG]
     
  9. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TRT 1 - BUNDESLIGA live, gibts neuigkeiten?


    das kann noch eine Weile dauern

    Digi TV ist sicherlich keine reiche Firma wie Sky, was man ja wunderbar an der VHS-Qualität vieler Sender sehen kann.

    Außerdem sendet Digi TV in vielen Ländern. Somit müsste man in 6-8 Ländern ( Tschechien, Slowakei, Rumänien, Serbien, Kroatien, Bosnien-Herzegovina, Mazedonien ) gleichzeitig die Kartem austauschen. Das wird schwierig.

    Ich verstehe auch die Marketingpolitik des Anbieters nicht. Die Kundenzahlen sind äußerst gering im Vergleich zu anderen Anbietern.

    In Tschechien soll Digi TV vielleicht 50000 Kunden haben, in Serbien nicht mehr. Wie kann man da überleben ?
    CS Link hat viel mehr Kunden als Digi TV z.B. und in Rumänien ist Digi TV auch nicht die stärkste Firme.

    Dort gehe viele Menschen zu Dolce weil es wohl die beste Qualität bietet von allen Anbietern. Die Denkweise, arme Menschen in Balkan brauchen keine gute Bildqualität, hat sich nicht bezahlt gemacht. Wenn man 20 Sender auf einen Transponder knallt, darf man sich eben nicht wundern.
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+