1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LA-WM in HDTV bei KDG wohl doch nicht ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hitschi007, 13. August 2009.

  1. HagbardBerlin

    HagbardBerlin Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: LA-WM in HDTV bei KDG wohl doch nicht ?!

    Also habe eben Suchlauf gemacht, hat nichts gefunden in Berlin Steglitz :( Naja das wars dann wohl. Muss jetzt erstmal zur Arbeit suche dann morgen früh nochmal.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LA-WM in HDTV bei KDG wohl doch nicht ?!

    In Neumünster (anscheinend nicht ausgebaut) keine Spur von den Sendern!
     
  3. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LA-WM in HDTV bei KDG wohl doch nicht ?!

    so ist es jetzt auch in Kiel...ca. 30min, nachdem die ersten in HH es gefunden hatten:love:
    dann kanns ja morgen losgehen:love:
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LA-WM in HDTV bei KDG wohl doch nicht ?!

    Es wäre ohne den Druck aus verschiedenen Foren vermutlich nichts passiert. Im Kabel-Deutschland-Forum waren sie z.B. sehr aktiv, auch in Richtung Presse. Mir wurde gestern noch mitgeteilt, daß ich die Leichtatlethik definitiv nur in SD zu sehen bekäme.

    Vielleicht der richtige Zeitpunkt, mit ARTE-HD weiterzumachen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  5. Ash2k

    Ash2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LA-WM in HDTV bei KDG wohl doch nicht ?!

    Für alle die Leute die nix finden, versucht mal einen manuellen Suchlauf auf den Frequenzen für eure Region,ich habe sie so auf 498MHz gefunden.
     
  6. Bochra

    Bochra Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LA-WM in HDTV bei KDG wohl doch nicht ?!

    In Potsdam-Babelsberg kann ich jetzt mit meiner Terratec H7 auf MacBook auch auf 618 MHz beide sehen

    Gruß Norbert
     
  7. no name

    no name Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LA-WM in HDTV bei KDG wohl doch nicht ?!

    Im Kabelnetz München (Versorgungsgebiet: Dachau, Ebersberg, Erding, Freising, Fürstenfeldbruck, Geretsried, Kirchseeon, Markt Schwaben, München, Oberhaching, Olching, Petershausen, Röhrmoos, Starnberg, Unterschleissheim, Wolfratshausen)

    sind DasErste HD + ZDF HD auch aufgeschaltet.


    Techn. Daten:

    E39
    618 MHz
    256QAM
    6900 KSym/s

    TSID: 1011
    ONID: 1
     
  8. ltuhura

    ltuhura Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LA-WM in HDTV bei KDG wohl doch nicht ?!

    ist definitiv in berlin schöneberg nach einem linearen suchlauf empfangbar...ard und zdf, kein arte - qualität: naja....aber besser als nix!
     
  9. tuffsel

    tuffsel Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LA-WM in HDTV bei KDG wohl doch nicht ?!

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: LA-WM in HDTV bei KDG wohl doch nicht ?!

    Dann mal Glückwunsch an alle, die die Sender empfangen.

    Bei mir wird es dann wohl nicht so sein. Gebiet Leer II (unausgebaut). Hier ist alles beim alten, während ein paar Kilometer weiter im Gebiet Leer I das Signal anliegt bei
    618 MHZ
    256 Quam
    6900 KSym/s


    Gruss
    Mangels