1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Juni 2009.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    derStandard.at
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    ORf bestätigt die übertragung von Metallurg Donezk - Austria Wien.
     
  3. Bildausfall

    Bildausfall Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.664
    Zustimmungen:
    10.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    Jap, nehme ich auch mal ganz stark an. Jetzt muss das ZDF nur noch Aktobe - Werder einkaufen und auf 16:00 Uhr (19:00 Ortszeit) legen lassen, dann hätten sie alle drei Rückspiele live im Programm. ;)
     
  5. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    16 Uhr bei uns wäre aber 20 Uhr dort denn die Zeitverschiebung nach Kasachstan beträgt 4 Stunden.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.664
    Zustimmungen:
    10.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    Dachte ich auch erst, aber Aktobe ist im Westteil des Landes, und da sind's nur 3 Stunden. ;)

    Kasachstan / Aktobe (Aqtobe)
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.664
    Zustimmungen:
    10.896
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    Ich denke, dass das Spiel in Aktobe etwas später als 16 Uhr MEZ beginnen wird. Die meisten internationalen Begegnungen in Kasachstan werden um 22 Uhr angepfiffen. Vor ein paar Wochen startete das Spiel Tobol - Galatasaray sogar erst um 22:30 Uhr Ortszeit! Die Nationalmannschaft spielt immer um 22 Uhr. Muss man sich einmal hier vorstellen, wo man sich schon bei Startzeiten nach 21 Uhr anstellt.
     
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    und was denkst du wohl warum die erst so spät spielen? weil es immer gegen westliche gegner geht und die wegen den fernsehübertragungen net so früh spielen wollen weils dann weniger geld von den sendern gibt. wenn die kasachen könnten würden sie bestimmt auch ihre spiele zur primetime legen aber das ist halt für normales mitteleuropa zu früh.
     
  10. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA Europa League 2009/10

    Ja natürlich, aber kein Sender in Deutschland wird 16 Uhr akzeptabel finden. Eher läuft das Spiel als Konferenzschaltung zusammen mit einem anderen Spiel. Wenn das Hinspielergebnis klar ausfällt, wird das Rückspiel vielleicht ja sogar gar nicht übertragen.