1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von arcade99, 15. September 2008.

  1. Uboot-Andy

    Uboot-Andy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Ja.. leider war Ich Dir nun auch keine grosse Hilfe, ist leider so.. mit dem HD8-S
    Wir warten 'Alle' auf eine Brauchbare Software.:eek:
     
  2. Uboot-Andy

    Uboot-Andy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Abwarten !!:D
     
  3. daniel87

    daniel87 Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Hallo,

    habe meinen Receiver ins Netzwerk einbinden können, läuft alles ohne Probleme. Kann sogar DVDs auf dem Receiver wiedergeben.

    Nun mein Problem... DIVX Datein (.avi) lassen sich bislang nicht abspielen. Wisst ihr ob dies geplant ist?

    Viele Grüße

    Daniel
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Hi Daniel,

    am besten bei TS nachfragen.

    service@technisat.de

    Gruß
    Michael
     
  5. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Hallo, gibt es schon eine Anwort von TS zum Thema DIVX ? Ich selber warte schon seit Juni auf eine Antwort.

    Mfg
     
  6. daniel87

    daniel87 Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Naja standard Antwort:



    Sehr geehrter Herr ????,

    vielen Dank für Ihre Anfrage in Bezug auf neue Software für Ihr Gerät.

    Wir als Deutscher Hersteller arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unserer Produkte in Bezug auf Software und Features. Leider können wir Ihnen derzeit keine präzisen Angaben darüber senden, ob und ab wann neue Software zur Verfügung stehen wird, mit der evt. auch die von Ihnen angefragten Features realisiert werden können.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem TechniSat Receiver.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  7. hopplopopp

    hopplopopp Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Jaja. Schöner Besch***
    Ich warte bereits seit Januar drauf...es stand ja in den technischen Eigenschaften: Playback: Mpeg4

    Die müssten nur den Codec unterstützen und dann wäre Ruhe.
     
  8. Uboot-Andy

    Uboot-Andy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Gibt's was Neues an der SoftwareFront ?? :winken:
     
  9. Forenobserver

    Forenobserver Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV mit HD-DVB-s,-DVB-c und DVB-t-Tuner. Bluray-Recorder mit TWIN-SAT DVB-s2.
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    nöö!
     
  10. MicroMaster

    MicroMaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16