1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Das ist eben das Grundproblem. Durch die Konferenzschaltungen hat man dem Zuschauer das Gefühl gegeben, nichts zu verpassen. Wer jetzt nichts verpassen will, muss Durchhaltevermögen beweisen und auch beim eifrigsten Sky Fußballgucker wird sich früher oder später ein Gefühl von Übersättigung einstellen.
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Und wieviele Werbeunterbrechungen waren es jetzt alles in allem bei Sky 90?
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    So sind halt die Anstosszeiten!!!! Aber SKY macht das wirklich sehr ordentlich. Das einzige Manko... keine Konferenz bei den zwei 2. Liga Spiele am Samstag!
     
  4. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Ach das ist doch Geschmackssache. Ich kann mich an die leidigen Diskussionen erinnern - Konferenz ist doff, ich will Einzelspiele. Ich persönlich find die Aufteilung für die 1. Liga voll ok und hoffe es bleibt so. Alles kann eh keiner kucken. Wer Konferenz schauen will kann das am Samstag Nachmittag. Für jemanden der möglichst viele Möglichkeiten und Auswahl an Bundesligaspiele haben will ist der neue Spielplan gut. Aber man kann es eben nie allen gerecht machen. Und wenn man hier im Forum immer so liest weiß man woran es in unserem polit und soz. System in Dtl so krankt.... es gibt nur Meckerköpfe die neuem gegenüber nicht aufgeschlossen sind und früher, als es anders (und besser war :eek:) war auch bloß gemeckert haben.... (Eh sich jetzt einer angegriffen fühlt... das ist auf keine Person direkt bezogen - auch nicht auf den zitierten ;-) )
     
  5. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    eine einzige und es war "eigenproduzierte" Krombacherwerbung. Da es sich sowohl gestern bei ASAT als auch heute bei Sky90 um dieselbe Werbung gehandelt hat und Krombacher offzieller Partner der Buli ist, habe ich fast den Verdacht, dass Sky hierfür werben muss, ohne die Unterbrecherwerbung in irgendeiner Form zu entschuldigen oder Sky gar in Schutz zu nehmen
     
  6. Markus2008

    Markus2008 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Also mir persönlich hat Sky90 sehr gut gefallen - auf jeden Fall besser als Doppelpass bei dem Werbesender, der ab und zu auch mal Sport zeigt

    Na klar war heute bei Sky90 noch nicht alles gold was glänzt, aber insgesamt war ich absolut zufrieden.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Also so wie die Highlights in den 3 Programmen läuft müsste es auch bei Sky sein!

    Edit:

    Zusammenfassung des Spiel Bochum Gladbach bei Sky 4 Minuten und beim WDR 14 Minuten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2009
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    12 Min. zu Freiburg-HSV im NDR. Hessen/BR haben selben Kommentar. WDR fängt mit dem Westspiel an. Dann legt der NDR noch mit 8 Min. für das Westspiel nach. Also bei unveränderter Sendungsdauer 8 Min. Nordverlustzeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Ich denke aber gerade dass bei der 2.Liga die Leute eher die Konfernzschaltung als Einzelspiele. Ich hoffe, dass man SAmstag nicht 2 Gurkenspiele mal ansetzt.
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Eine gewagte Aussage in diesem Forum! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.