1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Liga Total Einspieler liefen auch beim Doppelpass heute!
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Zuviel Auswahl ist meines Erachtens auch schlecht.

    Manchmal hat man halt keine Lust etwas zu schauen und dadurch verpasst man es, weil man ja nicht 8 Stunden vor dem TV sitzen kann.
    Beim Regelspieltag aus der letzten Saison war alles noch machbar zu schauen (ich rede jetzt nur von Liga 1).
    Außerdem hat man dann auch nicht das Gefühl etwas zu verpassen, da es ja immerhin zeitgleich läuft und man bei Bedarf mal rüberschalten kann.

    Aber bei sovielen Stunde Fußball wird man doch kirre. Ich persönlich finde es schon nervig nach den LIVE-Spielen ASAT zu schauen, weil ich in der Regel nach den Vorberichten und 90 Minuten dann ausmache. Aber das ist ja Geschmackssache.
    Andererseits ist es toll, dass Sky alles live bringt. Das Problem sind eben nur die zu geringen Zeitspannen dazwischen.

    Aber dieser Salami-Spieltag ist einfach nur ätzend. Sky hat wohl gedacht: "Jo, das isses", aber jetzt merken sie wohl erst, wie nervig es ist, weil man kaum Zeit hat für vernünftige Zusammenfassungen, weil direkt paar Minuten später das nächste Spiel beginnt.

    Dieser Spiele-Marathon ist meiner Meinung nach (jeder hat andere Meinungen) nur in einer Zeit fantastisch:
    Und das ist bei der WM-Gruppenphase :cool: Aber das ist was anderes und es wirkt auch nicht gequetscht, weil trotzdem noch eine kleine Zeitspanne zwischen Abpfiff von Spiel 1 und Anpfiff von Spiel 2 ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky


    Naja,ob keine Werbeunterbrechung bleibt noch abzuwarten!
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Hehe, wieder dieser Krombacher/Nicklesspot
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    PAY TV!!!!

    Was soll die Werbung???
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Soviel zum Thema. ;)
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Muss man wircklich eine Pause machen damit die ihr Wasser drinken können?:confused:
     
  8. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    ;)
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    naund, Liga total! hat da halt Werbung geschalten, aber hier werden grad Buliszenen über T-Home gesendet, obwohl sie keine Rechte haben ;)
     
  10. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    na endlich Unterbrecherwerbung:love::love::love:
    Das besondere Sehen :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.