1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Finde die Runde sehr angenehm. Kein Udo Lattek der seit 15 Jahren das selbe hoch und runter leiert :winken: Kein nerviger Wontorra und dieser Phrasenschwein Zirkus nervt doch auch nur noch. Wobei ich finde man sollte noch 1-2 Gäste mehr in die Runde einladen.
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Also echt, man kann auch über alles meckern.
    Das ist eine sehr sachliche Aufarbeitung des Spieltags, ohne besoffene Experten-Prolls und den unsäglichen Jörg Wontorra. Ich finde das Format eigentlich ganz gelungen.
    Das Interview mit Beiersdorfer ist auch super, sowas wäre im Doppelpass nie möglich.
     
  3. Jason007

    Jason007 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Meine Güte...ich schlaf gleich ein...
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Das könnte es natürlich sein. Warum hat man bei Premi... SKY nicht einen Sponsor für diese Sendung an Land ziehen können. Krombacher z.B.!!!

    Wobei bei der Bildqualität wäre Oettinger wohl das passende :)
     
  5. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Ich würde gerne ein Effe in der Runde sehen. Der macht mindestens mal den Mund auf :winken:
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Nur kurz zur Info: Das Gewitter über HH ist noch da. Aber ich empfange über Kabel. :)
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Hhm, diese Zusammenfassung gab's schonmal ;)
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Ich mach' Dir 'nen Vorschlag:

    Kauf Dir Montags den Kicker, da sparst Du mächtig Geld und hast das ganze Wochenende frei und musst kein Fußball schauen, bist trotzdem über alles informiert.

    :D:p:D
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Laufen die Bulibilder nun auch über Sport 1 bei T-Home??? Dafür haben die doch keine Rechte ;)

    Wer präsentiert nochmals die Sendung?
     
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Das Problem mit der Bildquali nervt echt total! Aber es ist halt so das hier nur "Freaks" hängen die alle einen LCD/Plasma TV daheim stehen haben und keinen Röhren-TV, wo man das nicht so merkt :D

    Die Quali ist aber echt unterirdisch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.