1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf www.bwin.com live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Torch, 9. Dezember 2006.

  1. KlausZ121

    KlausZ121 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PC, TV, Sat- Reciever (Analog und Digital)
    Anzeige
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Ich hab mal da den Kalender aufgerufen.
    Da sind die Bundesligaspiele eingetragen aber ohne Video BUtton. Ja ich hab noch kein Geld drauf, aber zB bei Spiele aus der Ukraine sind Videosbuttons? Heißt das jetzt dass man ohne Geld drauf die Spiele aus der Ukraine gucken kann, oder dass bwin die lizensen für italien dort die BL auszustrahlen nicht hat!?




    ZB jetzt könnte ich tennis gucken weil da n video button ist. Da klick ich aber dann steht da "kein Geld auf dem konto (...) "
    und bei den 2tigaspielen ist gar kein button, wod ann erscheinen könnte "kein Geld auf dem konto (...) ".......!?


    PS: Hab mich als Ösi registriert, bin aber in Italien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Ist hier eigentlich jemand als Nicht-Ösi registriert und hat versucht die Spiele über Proxy bzw. ein VPN-Programm zu gucken? Geht es dann vielleicht?
     
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    UPDATE: Bei mir läuft bwin jetzt!!! :winken:

    Erfahrene Forumsteilnehmer mit einem geeigneten Bwin-Account als Grundvoraussetzung können mir eine PN schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  4. lutscher91

    lutscher91 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Ok mit spanischem Account + Proxy hab ich jetzt auch Videosbuttons, aber da kein Geld aufm Konto ist kann ich weiter nix sagen
    Geld vom einem auf das andere Konto verschieben geht nicht oder?
     
  5. Jabalaya

    Jabalaya Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Muss man jetzt einen spanischen Account haben, damit es funktioniert?
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Ne geht nicht
     
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Mit 'nem Ösi-Account funktioniert es auf jeden Fall nicht mehr, ob es jetzt mit einem Account aus einem anderen Land irgendwie mit Proxy/VPN-Verbindung geht ist auch nicht sicher, ich werde es demnächst mal testen und dann Bescheid sagen...
     
  8. wildesozelot

    wildesozelot Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    So, habe mich jetzt registriert-verfolge diesen hilfreichen Thread schon sehr lange. Habe es jetzt geschafft ein Video auf bwin zu gucken (gerade Benfica-Milan). Habe einen spanischen Proxy mit Ösi- account. Das alleine funktionierte nicht-keine Serververbindung.
    Habe dann einen Tip aus einem Beitrag hier umgesetzt. Beim laden des bwin-live Fensters, oder während des Aktualisierens (name+Passwort eintragen, dann Seite aktualisieren) den Proxy wieder rasch herausnehmen. Und siehe da : Fußball!!!
     
  9. wildesozelot

    wildesozelot Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Hat es vielleicht mit der Flash Player Version zu tun? Gibt es da ein entscheidenes Update?
    Mir fällt gerade auf, das das Bild nicht mehr größer wird wenn man es in die Mitte verschiebt.

    Eine abstruse Idee: Kann eventuell über eine Fernwartungs (Remote) Verbinding geguckt werden? Es gibt eine freeware "Crossloop", die volle Monitoreinsicht bietet. Wenn jetzt jemand "legal" bwin schauen kann und einem kleinen Kreis Vertrauter den nötigen Code zur Remoteverbindung schickt-haben alle sein Monitorbild auf dem PC und können gucken. Lasse mich gerne einladen zu Testzwecken. Zugriff und Rechte auf dem Fremd-PC können ja limitiert, oder gesperrt werden. "crossloop" fragt auch erst den acsess-code ab- so daß die Leute nicht unerlaubt auf den PC zugreifen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  10. El_Hefe

    El_Hefe Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Benfica-Milan kann ich auch mit meinem deutschen Account sehen. Wenn deine Methode morgen klappen sollte, Hut ab. Ich würde mir da aber keine allzu großen Hoffnungen machen ;)