1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der BUNDESLIGA FTA & live - Thread

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von salsero365, 7. August 2009.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: TRT 1 - BUNDESLIGA live, gibts neuigkeiten?

    im Allgemeinen sind Sportübertragungen auf den verschiedenen TRT-Kanälen immer verschlüsselt - siehe Formel 1
     
  2. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TRT 1 - BUNDESLIGA live, gibts neuigkeiten?

    kann jemand berichten ob TRT1 jetzt auf türksat 42 ost / 7 ost fta sendet-danke
     
  4. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TRT 1 - BUNDESLIGA live, gibts neuigkeiten?

    TRT1 auf 7°O ist im Moment leider verschlüsselt.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TRT 1 - BUNDESLIGA live, gibts neuigkeiten?

    war ja zu erwarten und alles andere wäre eigenartig gewesen!
     
  6. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TRT 1 - BUNDESLIGA live, gibts neuigkeiten?

    Überall in Biss, wie zu erwarten nix FTA !
     
  7. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TRT 1 - BUNDESLIGA live, gibts neuigkeiten?

    lol,
    Bundesliga auf TRT:eek:
    Wenn er über sat zu ist. im internet geht er ganz gut
    TRT.CANLI

    Aber die bildqualität ist schlecht.
     
  8. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TRT 1 - BUNDESLIGA live, gibts neuigkeiten?

    Ist ein Tip, aber solange Dubay läuft ist mir 40 Zoll lieber als Lappi!;)
     
  9. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TRT 1 - BUNDESLIGA live, gibts neuigkeiten?

    auf meinem 19zoll bildschirm kann ich bei dem stream wo dortmund-köln lief auch garnicht die rückennummern der spieler erkennen war zu verschwommen und konnte grad mal sehen ob rot oder gelb am ball ist.
    Brauchte auch 5-10 versuche bis der stream lief
    ,denke mal das er überlastet ist trotz der miesen quali obwohl es besseres gibt im stream. Jetzt nur mal grad getestet.Wusste vorher überhaupt nicht das TRT überhaupt Buli zeigt.
    Bringen die das jeden samstag? gleich kommt wohl auch noch hoffenheim-bayern
     
  10. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TRT 1 - BUNDESLIGA live, gibts neuigkeiten?

    also ich muß mich doch mal einmischen: trt auf ostbeam fta (natürlich nur trt 1, trt 3 sendet nicht auf dem ostbeam), ansonsten auf dem westbeam beide sender in biss verschlüsselt, was ja heute kein problem ist.
    und das allerschönste war das spiel bremen - frankfurt (2:3), daß live auf eurosport 2 in nagra 2 (1 grad west) gesendet wurde.