1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

  1. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Das HD-Paket besteht aber aus 7 Sendern, dieses bekommt man für 49,90€ und dann sinds ca. 60 Kanäle.....:winken:
     
  2. pacey82

    pacey82 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Der Vertrag läuft noch bis September. Gekündigt ist da noch gar nichts. Werde mal warten was von Sky so kommt. Einfach auf die teureren Preise umstellen wird ohne meine Zustimmung wohl nicht gehen.

    Wollte nur wissen was Sky anderen im gleichen Falle angeboten hat.
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Funktioniert momentan bei irgendeinem das Abo erweitern Formular?
     
  4. masterfu

    masterfu Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Edision Argus VIP
    60 Standardschüssel
    Edision TL-6 Twin-LNB
    GT SAT DiSEqC Motor H-H Mount GT-DM14MG
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Ich habe auch Ende Juli umgestellt, von Kabel auf Sat und von HD auf Welt und HD. Alle Kanäle sind offen, und am Samstag habe ich eine TV Digital im Briefkasten, allerdings mit einem Einleger auf der zweiten Seite
    "Wissen was läuft, Wir schenken Ihnen zum Start Ihres Abonnements von SKY zwei gratis Exemplare der TV Digital":confused:
    Ich bin mal gespannt auf die nächste Abbuchung von Sky, Login funzt ja schon seit drei Tagen nicht mehr!
    Mit verwirrtem Gruß
    Markus
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Bei mir funktioniert schon seit Samstag, dass Einloggen nicht mehr.
     
  6. sushi-007

    sushi-007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aboumstellung auf Sky

    jup bei mir auch nicht, machen wohl da wieder was an den Daten.
     
  7. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Ja das einloggen funktioniert bei mir auch nicht mher. Habe auch 2mal TV Digital mit verscheidennen Nummern bekommen. Ich kapier das nicht. gestern als ich mit Mitarbeiter telefoniert habe hieß es das wir neue Kundennummern bekommen und unsere alte gar nicht mher gibt. Ich hoffe nur die ziehen nicht doppelt den Beitrag ab.

    Hat da wer noch mehr infos?
     
  8. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Also ich hab auch umgestellt bereits am 06.07.
    gleiche Antwort ..vorgemerkt, hatte aber 5 min später alles frei (SKY kompl. incl HD)
    Und ich kann mich ohne probleme mit meiner Premiere KD einloggen.
    Allerdings steht da unter Kunden Daten noch das alte Premiere Abo?
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Aboumstellung auf Sky


    Mehr Infos hab ich nicht. Das mit der Kundennummerumstellung ist mir neu. Vermutlich wird die Post mit den neuen Nummern schon unterwegs sein, deshalb wird der Login auch nicht funktionieren.
     
  10. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aboumstellung auf Sky

    ja so hat er mir gester nabend gesagt. Er hat im neuen und im alten system nach mir geschaut.

    Auch wenn ich anrufen beidenen muss ich immer manuell die Kundennumer eingeben was davor jan ie nötig war .