1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 4. Juli 2009.

  1. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Man schaltet Fussball für ALLE frei - sozusagen als Werbung um das Paket abzuschliessen - und dann so ne Leistung.......

    So blöd kann selbst die blödeste Firma nicht sein.

    Entweder haben die ein Technikproblem oder die habens einfach nicht drauf.
     
  2. DigitalEr

    DigitalEr Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    ...oder sie wollen nicht! :wüt:
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Satire oder auch Ironie können herrlich sein. Du, chrisbarti, scheinst aber ein ganz "Schlauer" zu sein.
    Egal ! Bedenke nur, dass es bei Satire einige ganz einfache Grundregeln gibt. Ernsthaftes Irrefrühren gehört nämlich nicht dazu.
     
  4. HiDef

    HiDef Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme


    Und ich hab schon gemeint irgendwas in meiner Kette (De-Interlacer im HTPC, LCD oder sonst was) ist defekt. Bei dem Kammeffekt an den Linien kriegt man ja Augenkrebs. Auf den Buli SD Sendern sieht es noch schlimmer aus was die Bildqualität angeht. Dafür Geld zu verlangen ist echt die Höhe.

    Ganz ehrlich, da schaue ich mir lieber ein Spiel in SD bei den ÖR als so ein Fake-HD wofür ich auch noch bezahle, ich Doof. :D
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Technikproblem hin, Technikproblem her !
    In so einem Falle gab es schon vor 50 Jahren nach wenigen Sekunden eine Entschuldigung.
    Ich behaupte, dass Sky dies bewusst unterlässt, und das in betrügerischer Absicht.
     
  6. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Einfach dämlich von Sky. SKy Sport HD hat im Regelfall ein super Bild, aber ausgerechnet jetzt wo viele mehr zugucken stimmt etwas gewaltig nicht in der Übertragung.... und scheint es nicht zu merken. Jedenfall ist das NICHT das gewohnte HD Bild der letzten Spiele, das war erstklassig. Hoffenheim Bayern gleich hoffentlich auch wieder
     
  7. HiDef

    HiDef Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Mal eine Frage an die Leute mit richtigem HD Receiver. Habt ihr auch diesen Kammeffekt bei den Spielfeldlinien und das Flimmern bei Ecken und Kanten wie ich mit meinem HTPC.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Ähh... ist vielleicht heute so, aber sonst hat nicht jeder die Bundesliga abonniert. Es gibt wohl keinen Pay-TV-Sender, der seine anderen Sportkanäle abschaltet, nur weil auf dem einen gerade etwas live läuft. :eek: - und was hat das mit HD zu tun?
     
  9. DigitalEr

    DigitalEr Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Das sehe ich auch so!
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Mehr Zuschauer JA, aber nicht auf HD ! Ich meine die hatten doch gesagt, Sport HD sei NICHT freigeschaltet ! Von daher ist das kein "Argument" für die Dämlichkeit.

    Trotzdem sollte Sky dann mal klarstellen warum die so ein "überragendes" HD bild auf Sport HD heute haben :D. (hab nur mal rein gezappt da ich nen anderes Spiel schaue). Gestern fand ichs echt ok, heute naja, bin ich doch froh, dass ich mich nicht ärgern muss :D:D