1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 4. Juli 2009.

  1. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    ich habe vom Spiel gestern geredet und das war wie alle anderen davor klasse! das heute ist ne andere geschichte, scheint irgend nen fehler zu geben, denn das ist kein natives hd. die datenrate ist immernoch bestens, der fehler liegt woanders. und es ist gewiss ein fehler, den es laut forum auch schon mehrmals bei premiere hd gab
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    ...und Dir ist leider nicht zu helfen !
    Was Du hier als "meckern" bezeichnest, sind ganz wichtige Hinweise darauf, das sky z.Z. mit Nürnberg-Schalke seine HD-Abonennten betrügt !
    Bedanke Dich für solche Hilfen, wenn Du davon keine Ahnung hast, oder schweige dazu.
     
  3. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme


    Das war ja wohl ironisch gemeint, wenn ich nicht irre. ;)
     
  4. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    das heute ist aber nicht der normalfall, ALLE spiele die auf dem HD kanal davor liefen, waren ASTREIN, das heute ist definitiv ein fehler, oder problem, denn die datenrate stimmt auch wieder. scheint ein upscale zu sein
     
  5. chrisbarti

    chrisbarti Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    ja klar war das ironisch ^^ Hätte ich noch nen paar smiles dazu machen sollen ?
     
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Moin,

    genauso sehe ich es auch, was Sky da abzieht ist ne Frechheit...........die Bildqualität auf Sky Sport HD ist ne Frechheit.

    Da es aber soviele Schnarchnasen gibt die sich das Gefallen lassen ist es ja kein Wunder das Sky es so macht:mad:
     
  7. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme


    Vielen Dank das es auch noch normale User gibt die sich nicht ver...schen lassen.
     
  8. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Upscale bei HD und beim entsprechenden SD-Bild ist wohl ein Downscale gemacht worden auf Youtube-Niveau...
    Dafür sah No Country for old Men besser aus as bei den anderen Ausstrahlungen, mMn.
     
  9. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Moin,

    ich kann es immer noch nicht fassen was Sky hier abzieht..........das ist sowas von daneben. Ich freu mich den ganzen Tag auf Schalke-Nürnberg in HD und dann so ne Grütze.

    Kann nicht verstehen was Sky damit bezwecken möchte, außer das sie bald untergehen.........

    Ich bin soooooooooooooooooooooo sauer.
     
  10. DigitalEr

    DigitalEr Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Auf Sky Sport 1 läuft zur Bundesliga parallel ne Zusammenfassung der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals. Wer bitte schaut das am Sa um 15:30 Uhr?!
    Die sollten die Bandbreite lieber in die BuLi Übertragung stecken.
    Mir platzt der Kragen so langsam!! Ich werde morgen mal mit ein paar befreundeten Journalisten aus dem TV-Bereich telefonieren. Es wird Zeit, dass man damit mal an die Öffentlichkeit geht.
    Anders scheinen es die Herrschaften von Sky wohl nicht zu begreifen. Kundenverarsche OHNE UNS!!!