1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Laut Hinweis im Online-Kontoauszug kommt es ja nur in "einzelnen Fällen" zu verspäteter Abbuchung :D:D:D
     
  2. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Aber abbuchen können sie erst, wenn eine schriftliche Vertragsbestätigung von Sky bei mir vorliegt. Aktuell bin ich nur "vorgemerkt".

    Das kann auch erst zu Weihnachten sein;).

    Sollte nicht alles besser werden?

    Peter
     
  3. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Es ist ja insoweit besser, alsdas bei mir alles offen ist, obwohl ich nur auf Welt + Film + HD umstellen wollte (habe ?)
     
  4. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Vielleicht ist bei Sky für dich ein Komplettabo hinterlegt? Woher willst du das wissen, das (nur) "Welt + Film + HD" vermerkt ist. Sky kann doch einen x-beliebigen Betrag abbuchen, den ich nicht nachvollziehen kann - deshalb erst die schriftliche Vertragsbestätigung und dann gibt es Geld!

    Wenn ich bei der Hotline anrufe (lasse ich jetzt, kostet nur mein Geld), ich habe keine klare Antwort auf die Frage bekommen: Welches Abo ist bei mir in der Sky-Datenbank vermerkt?

    Peter
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Das stimmt Hotline brauch man garnicht anrufen,wegen Überlastung kann es zu längeren Wartezeiten kommen,

    Nix is mit besserem Kundenservice.

    Auf e-mails dauert 10 Tage bis eine Antwort kommt,auf einen Rückruf habe ich 14 Tage gewartet.Das nennt sich Kundenservice.
     
  6. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Das weiss ich natürlich nicht, da ich meine Daten nicht sehen kann und bisher nur eine Mitteilung im Postfach hatte, dass ich vorgemerkt sei. (An das Postfach komme ichaber ja auch nicht mehr)

    Aber wenn ich das richtig lese, dann ist zur Zeit bei den Leuten die zu Sky wechselten bzw. wollen auch alles offen.
     
  7. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Hallo zusammen,

    nachdem man wieder die Wahl hat auf die Bundesliga zu verzichten habe ich mein Abo auch umgestellt bzw. auf die 49,90 Euro reduziert. Ich stellte am 06.07. um und wurde am 15.07. "schriftlich" vorgemerkt.

    Im Moment ist alles freigeschaltet. So auch die Bundesliga. Und gestern Abend lief diese auch auf Sport HD.

    Wenn man alles außer Bundesliga gebucht hat, was läuft dann zur Fußballzeit eigentlich auf Sport HD?

    Gruß

    DT

    Edit:
    Hierfür gibt es schon einen Beitrag. Antwort habe ich somit gefunden. Sorry hierfür.
    Siehe: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/225189-bundesliga-hd-sehen-ohne-bl-abo-moeglich.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aboumstellung auf Sky

    "Daher werden wir die fälligen Beträge demnächst als Gesamtbetrag abbuchen."

    Vielleicht buchen sie die 16,90 € für August zusammen mit denen für September ab ... dann gewinnen sie noch Zeit das Chaos in den Griff zu bekommen. :D
     
  9. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Habe von Premiere auf Sky umgestellt. Die ersten drei Monate soll ich 10 € weniger zahlen.
     
  10. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Habe Premiere komplett für 34,95 €. Wollte nun Eurosport HD dazu bekommen, mit meiner Kombi die ich jetzt habe, soll ich dann 59,99 € bezahlen. Für einen Sender mehr ist mir das dann doch ein wenig zuviel. Die spinnen doch ;-)

    P.S.: Wenn jemand einen Tipp für mich hat, wo ich günstig an eine Cyfra Karte komme, Mail an mich.