1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mohammed ist kein Schalker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 5. August 2009.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Es bleibt nun mal Tatsache, und das ist international so, das immer wieder Fußballfans in die Schlagzeilen kommen. Bei anderen Sportarten ist das nicht so und da gibt es auch Fans aus dem Osten.
    Ich erinner mich hier an Herzogenrath. Da gibt es die Neuestraße auf deutscher Seite und die Neuwstraat auf niederländischeer Seite. Die Grenze verlief genau in der Straßenmitte und war nur durch einen niedrigen Sockel getrennt. Da kam es nach wirklich jedem Länderspiel D-NL zu üblen Prügeleien. Da war nie einer aus dem Osten dabei. Alles Westler und Ganz-Westler
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mohammed ist kein Schalker


    Es steht Dir frei uns Deine Erkenntnisse mit Beleg und Statistiken mitzuteilen. Das randalierende Jugendliche oft auch einen schwierigen sozialen Hintergrund haben, wer will das bestreiten.
    Sammelbecken Fußball?

    Und mit Verlaub: Das angeprochene Lied inhaltlich regt nur simple Gemüter an.
    Auf Grund der veränderten Bevölkerungsstruktur hätte man schon längst solche komischen Passgen im Text überarbeiten können.
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Es steht dir frei, dir erst einmal ein Grundwissen über das Thema anzueignen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Dazu gehe ich fast jedes Wochenende nur in Stadt.
    Zum Fußball selbst brauche ich da kein Grundwissen.
     
  5. AW: Mohammed ist kein Schalker

    Um Himmelswillen...:eek:
    Wenn es einen Goebbelspreis für geistig Arme zu verleihen gäbe, ich wüsste schon, an wen.

    An den Feuermelder aus dem Hause Brandstifter.

    Da melden ein paar Nasen Kritik an der Hymne eine unbedeutenden:D Vereins und unsere liebe Presse macht daraus einen vorauseilenden Volksaufstand.
    Skandalös
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Und nicht nur an den.

    Das wahre Problem und der Ursprung des Übels wird hier gut beschrieben :D
     
  7. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Wow, ich habe echt überlegt, ob ich überhaupt hier noch was reinschreiben soll, denn ich bin erstaunt was seit gestern Abend hier noch eingepflegt wurde!
    Teils habe ich mich gewundert, hier und da habe ich auch gelacht, aber ich finde man sollte immer noch mit einer gewissen Ruhe an die Sache rangehen, auch wenn es mir selbst teils schwer fällt.
    Man sollte Meinungen von Anderen zulassen, ohne sie gleich anzugreifen, oder zu beleidigen, das es im Fußball teils Probleme gibt das wissen wir unlängst, aber hier ging es um das Schalke-Lied und da ist man ein wenig von abgeschweift.
     
  8. AW: Mohammed ist kein Schalker

    Schalke-Lied? Welches Lied? Schalke? :)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Sicher sind wir etwas abgeschweift. Das Lied ist nur ein kleines Beispiel um die Probleme dieses Sports und der Anhänger zu verdeutlichen.
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Jaja, und die Muslime sind Terroristen, die Schwulen Jungsmissbraucher, die Linken Krawallmacher usw.