1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF strahlen neue Promotrailer in HDTV aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: ARD und ZDF strahlen neue Promotrailer in HDTV aus

    Laut einiger Meldungen im Forum, "schieben" die ja schon.
     
  2. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD und ZDF strahlen neue Promotrailer in HDTV aus

    Jap
    :)
     
  3. Sputnikus

    Sputnikus Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARD und ZDF strahlen neue Promotrailer in HDTV aus

    Mein Kabelnetzbetreiber hat die Programme seit 04.08.09 drin, angekündigt waren sie aber schon für den 20.07.09. Gab es Verzögerungen was die Aufschaltung von Das Erste HD und ZDF HD über Sat betrifft, oder hat mein KNB einfach nur geschlafen?

    Etwas kurioses nebenbei:
    Meiner Einer hat den Digital PR-K von Technisat ( altes Modell ich weiß ) bei der die HD Programme samt EPG in der Radioliste erscheinen. Solange das Audioformat MPEG1 L2 und Audiomodus = Stereo ist und nicht AC 3 sowie Audiomodus = 2/0 ist, kann ich zumindest den Ton hören.:D
     
  4. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF strahlen neue Promotrailer in HDTV aus

    Bei der KDG werden die auch kommen. In Berlin sind sie bereits eingespeist, werden aber aktuell wieder gefiltert. Der KDG-Laden ist echt zum Kaputtlachen.
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD und ZDF strahlen neue Promotrailer in HDTV aus

    Also bei mir ( Sat)habe ich viel Pixelbildung und Standbild.
    Alle 7Sky-HD,Arte-HD u.s.w. laufen normal.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: ARD und ZDF strahlen neue Promotrailer in HDTV aus

    Die KDG-Hotline hat mir auf Nachfrage gesagt, dass ab nächster Woche da was kommt. Hoffentlich.
     
  7. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF strahlen neue Promotrailer in HDTV aus

    Das ist mittlerweile auch nicht mehr zu verheimlichen. ;)
     
  8. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD und ZDF strahlen neue Promotrailer in HDTV aus

    Habe bisher nur ARD HD in meiner Sendeliste. Gestern Suchlauf gemacht. Kommt der Rest noch?