1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -wolf-, 4. Juli 2009.

  1. offspringer20

    offspringer20 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: History HD

    Wollte jetzt "Titanic-Neue Erkenntnisse" schauen. EPG in Deutsch, der Titel in Deutsch aber keine Übersetzung der Sprache. Was is denn das für ******?

    Wie lange soll das dauern bis alles in Deutsch ist? Die können doch nicht auf dem deutschen Markt ihr Produkt verkaufen und dann ist es in Englisch?
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: History HD

    Falscher Thread. Sorry
     
  3. Schahn

    Schahn Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: History HD

    Das finde ich auch, zumal die Sendung höchst interessant war. Zum Glück kann ich leidlich Englisch, allerdings ist es trotzdem eine Zumutung! Nächste Woche kommt der nächste Teil, der ist sicher auch wieder nicht deutsch...

    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass gestern bei der späteren Sendung über die Versenkung der "Bismarck" die (immerhin da deutsche) Tonspur wieder haarsträubend asyncron war.

    mfg, Schahn
     
  4. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: History HD

    Wenigstens Untertitel im Bild sollten doch drinnen sein. Das wird doch so ein schlecht bezahlter Praktikant doch hinbekommen bei denen?
     
  5. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: History HD

    Servus,

    @Schahn:
    Mich stört ehrlich gesagt mehr, dass das Audio-Delay bei History HD deutlich auffällt. Ich kann ihn zwar über den Reciever teilweise anpassen, aber die Delay-Werte ändern sich permanent. Komischerweise tritt der Fehler ausschließlich unter HistoryHD auf und sonst nirgends (zumindest nicht so extrem).

    Gruß,
    jeti-power
     
  6. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: History HD

    Du scheinst dich hier als Lehrer aufzuspielen, wie schon bei mir !!??

    Halt doch mal deine Klappe und lass die Leute hier in Ruhe
     
  7. eclipZz

    eclipZz Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: History HD

    und ich hab hier irgendwo gelesen, dass er wirklich kein deutsch kann(Legastheniker)also ist dein kommentar wohl wirklich fürn a****.
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: History HD

    History HD wird jetzt mit zwei Tonkanälen gesendet.
     
  9. Kemuri

    Kemuri Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: History HD

    Ist doch schon länger so, oder?
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: History HD

    Ja, das ist schon länger. Aber wie lange gibt es die zweite Tonspur auf Nat Geo HD schon?